Samstag, 21. Januar 2017

Baby im Bauch!

Bei Instagram habe ich es bereits letzte Woche verkündet: We are having a baby!

Aus Mr. F wird Papa F und ich werde Mama. Verrückte Sache und noch so unwirklich. Manchmal bin ich immer noch total geflasht, wenn ich mir vorstelle, dass da ein kleines Baby in meinem Bauch ist. Ich bin aktuell am Ende der 16. Woche und der Bauch ist zwar schon minimal gewachsen, aber spüren tue ich noch nichts. Aber der Gedanke, dass bald die ersten Babytritte zu spüren sein werden und dass Baby auch immer mehr von mir mitbekommt und sich bereits meine Stimme einprägt, lässt mich sehr emotional werden.

Ich habe bereits im November angefangen Blogposts mit kleinen Updates zu schreiben. Zu jeder Schwangerschaftswoche einen kleinen Absatz, damit ich auch für mich selbst später eine Gedächtnisstütze habe, wie das so war als ich schwanger war. Wenn das Baby irgendwann da ist, möchte ich die 40 Wochen Schwangerschaft auch gerne ausdrucken und binden lassen für die Erinnerungskiste :)

Das Bild ist aus der 12. Woche

Die Updates kommen aber auf dem Blog nicht ganz chronologisch online. Also, die alten Updates schon, aber zwischendrin möchte ich dann gerne auch die aktuellen Updates schreiben und am Ende der jeweiligen Schwangerschaftswoche veröffentlichen. Morgen starten wir gleich mit Woche 16!

Von Woche 7 an, war mir ziemlich schlecht. Der Höhepunkt war ca. Woche 9 bis 13, aber auch jetzt ist mir noch schnell schlecht, wenn ich Hunger bekomme. Heute waren wir zum ersten Mal Kinderwagen anschauen und zwischendrin musste ich fluchtartig einen Laden verlassen, weil ich dachte, ich müsse sonst gleich dort auf den Boden brechen. Essen hilft, so dass ich seit 2 Monaten gefühlt am Daueressen bin. Langsam wird es zwar minimal besser, aber mehr dazu gibt es in den einzelnen Wochen.

Das sollte ja nur erstmal eine kleine Ankündigung sein:
Anni hat ein Baby im Bauch! :)

Kommentare:

strawberrymouse germany hat gesagt…

Auch an dieser Stelle noch mal: herzlichen Glückwunsch!

anni hat gesagt…

Liebe Strawberry Mouse,
DANKE dir! :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Anni,

es ist toll wieder von Dir zu lesen und dann auch noch mit so schönen Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch an Dich und Mr. F.!

Viele Grüße,
Sophie

anni hat gesagt…

Liebe Sophie :)

DANKE für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich sehr, dass du wieder hier vorbeigeschaut hast :)) DANKE auch für deine Glückwünsche, ich gebe sie auch weiter an Mr. F!

Viele liebe Grüße zurück,
Anni :)

Kirjava hat gesagt…

Wuah, endlich wieder neue Blogposts! Und dann noch so schöne. <3 Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!

anni hat gesagt…

Liebe Kirjava,

auch hier noch mal: DANKE für deine Glückwünsche! :)

Wir freuen uns auch so sehr! <3

Alles Liebe,
Anni