Freitag, 22. Januar 2016

FilofaxFreitag: Show your Planner Challenge Vol. III

Woche 3 der #showyourplannerjan2016 ist vorbei. Langsam wird es ein bisschen anstrengend ;-) Nächste Woche noch einmal und dann ist erstmal Schluss - zumindest für mich. Sollte es im Februar weitergehen, bin ich erstmal raus oder mache nur noch an den Tagen mit, die mir am besten gefallen. Alle Stichwörter der Januar-Challenge findet ihr >>hier<< :) ausgedacht haben sich die Challenge @filophilie und @serenDIYpity


Day 16: Planner Selfie
ungeschminkter, creepy Sonntagslook & mein hübscher Filo

Day 17: Lieblings-Planer-Zubehör
Stifte in allen Varianten, "Page Flags" für wichtige oder besondere Termine,
Washi-Tape als Deko oder auch um Termine zu markieren :)


Day 18: ein guter Tag, um einen Sticker zu verwenden
Zählt ein selbst ausgeschnittener Washi-Sticker?

Day 19: Planer
Aktuell mein Vintag Filofax Ascot - große Liebe!


Day 20: Washi Collection / Sammlung
Zumindest ein Teil davon :) die Lieblingstapes.

Day 21: Super Cute
... oder aber: as cute as it gets! Denn so richtig super-duper süß wird es bei mir nicht ;)

Day 22: Flashback Friday KW 22/2015
Die Pfingstwoche 2015 und ich habe erstmalig und ganz alleine einen
Fahrradschlauch gewechselt - woop woop! :)

Bis auf das Planner Selfie gefallen mir die Bilder dieser Woche echt gut. Day 21 ist mein Favorit :) aber die Flashback Fridays sind auch immer sehr spaßig. Manchmal finde ich es ein bisschen schade, dass es nicht eine Woche früher oder später war, weil mir die Wochen noch etwas besser gefallen haben. Es hat aber schon allein Spaß gemacht zwischen den alten Seiten hin und her zu blättern.

Wer neugierig ist, was es auf meinem Instagram-Account noch so zu sehen gibt, ist eingeladen bei mir vorbeizuschauen: instagram.com/lovely_anni :)

See you next Friday!