Freitag, 8. Januar 2016

FilofaxFreitag: Show Your Planner Challenge Vol. I

Wie angekündigt kommt hier die erste Zusammenfassung der #showyourplannerjan2016 Challenge. Blogger-Babysteps wie gesagt ;-) ausgedacht haben sich die Challenge übrigens @filophilie und @serenDIYpity - alle Prompts der Challenge könnt ihr euch >> hier << anschauen. Sandra von @filophilie hat übirgens auch einen ganz tollen Youtube-Kanal und ist einigen Schminkmädchen vielleicht noch von ihrem früheren Kosmetikblog "LaLaRookie" bekannt - Schminkmädchen goes FilofaxNerd ... kommt mir ein klitzekleinesbisschen bekannt vor ;-)


Day 1: Hello 2016!


Day 2: New Inserts / Neue Einlagen
Ich benutze seit 2014 die Original Filofaxeinlagen, das zweite Jahr nun in der Farbe "cotton cream", davor in weiß. Viele motzen, dass die Einlagen zu dünn wären, aber ich mag das gerade, weil so mehr Blätter in den Filo passen (Moppel-Filo-Alarm!). Die neue Schriftgröße gefällt mir aber nicht so gut, ich mochte die kleinere Alte lieber. Neben den 1W/2S Einlagen, habe ich auch noch die horizontalen 1M/2S Einlagen mit den Monatsregistern von Filofax. Diese Kombi funktioniert super für mich! :)

Day 3: Your Tabs / Deine Register
Davon habe ich ein paar mehr ... Top Tabs, Side Tabs, Monatsregister am 1M/2S,
meine ganz normalen Register ("Divider") ... ich mag Tabs! :)


Day 4: Starts with "i" / Beginnt mit "i"
"I love him!" - deswegen hat er seine eigene kleine Abteilung im Filo.

Day 5: In My Bag / In Meiner Tasche


Day 6: Pen Addict / Stiftesüchtig
Guilty as charged. Für das Original Filofaxpapier sind meine Favoriten übrigens die Schneider "Slider Edge XB" Kugelschreiber und die Pilot "Frixion" Stifte. Beide drücken nicht durch und es gibt sie in
vielen tollen, bunten Farben! :)

Day 7: Ink Pads / Stempelkissen
Ich habe gar nicht so viele (auch wenn das nur ein Auszug ist), aber fast alle sind von Versa. Ich stempel
nämlich in meinen Planer nicht, sondern mache nur kleine Etiketten-Sticker selbst mit Ministempeln :)


Day 8: Flashback Friday KW 8/2015

Wer immer up-to-date bleiben mag, kann mir gerne auch bei Instagram folgen: instagram.com/lovely_anni - ich poste dort auch nicht nur Planer-Fotos ;-) für diejenigen, die das nicht sooo doll interessiert.

Nächste Woche gibt es dann das nächste Update :)

Keine Kommentare: