Sonntag, 5. Oktober 2014

Dear Mr. October ...

Im Oktober werde ich ...

... mit den Kolleginnen schlemmen gehen (war ich schon!).
... zum Liebsten fahren.
... leckere Kürbisgerichte kochen (Nudelauflauf mit Kürbis, Kürbissuppe, ...)!
... weiterhin ab und zu im Außendienst unterwegs sein.
... nach HH fahren und eine Schulung geben.
... den Geburtstag der Besten feiern.
... beruflich nach Berlin fahren.
... vielleicht auch so noch 2-3 Tage in Berlin bleiben :)
... zum Zumba gehen und entspannt, ohne Trainingsplan laufen gehen.
... eventuell an den Bodensee fahren.
... viel unterwegs und wenig zuhause sein.
... den Liebsten viel zu wenig sehen :(
... einen letzten Monat lang 29 Jahre alt sein.

Und so war mein September ...

In Frankreich gibt's Einhornsteckdosen // Paris, je t'aime! // Le Mitbringsel de Paris

Swirl-Beanie Passformkontrolle // Vapiano mit einer lieben Kollegin // Home Sweet Home!

Typisches Anni-Outfit // Produkte für einen Tag // der Augenlook dazu

Mangold Pasta // Salat mit warmen Steinchampignons // Spaghettikürbis mit Bolognesesoße

Herzensmail von Mr. F's Mama // Halbmarathonfrühstück made by Mr. F // meine Zeit für 21,0975 km

Flammkuchen mit Ziegenkäse, Honig & Feigen // Outfit inspiriert von PuraLiv // Raucheratem für Nichtraucher?!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anni,

ich wünsche Dir einen schönen Oktober!

Du hast auch eine Hurraw! Lippenpflege. Ich habe die gerade erst entdeckt und bin davon sehr begeistert.

Auf den Outfit-Bildern hast Du Dein Pandora-Armband um - da hattest Du vor Ewigkeiten mal drüber gepostet. Hast Du das mittlerweile voll?

liebe Grüße
Sophie

anni hat gesagt…

Hallo Sophie :)

ich habe sogar drei von den Hurraw! Lipbalms :) die habe ich letztes Jahr in London gekauft. Am liebsten mag ich den Sun Protection Balm :) welchen hast du?

Ja, das ist mein Pandora Armband :) es ist fast voll, 2-3 schmale würden noch ranpassen, aber dann ist es wirklich komplett voll :) ich mag es immer noch so gerne, bin aber nicht mehr so Pandora-verrückt wie früher ... habe ja auch kaum noch Platz dafür!

Ich wünsche dir auch einen zauberhaften Oktober - genieße den Herbst!

Liebe Grüße,
Anni :)

Villa Lebenslust hat gesagt…

Liebe Anni,

du hast wirklich einen zauberhaften Blog :)

Liebe Grüße
Susie

anni hat gesagt…

Vielen Dank für das liebe Kompliment, Susie!

Alles Liebe,
Anni :)

Ginni hat gesagt…

Das hört sich nach einem aufregendem Monat an, wird bestimmt schön :-)

Camina hat gesagt…

Die Mail von der Schwiegermama ist ja wirklich süß!

Einhornsteckdosen, was für ein tolles Wort <3

Das Rezept für die Mangold-Pasta würde mich interessieren...

Ich war letzte Woche mit dem Mann für drei Tage am Bodensee und kann es wirklich nur empfehlen!

Anonym hat gesagt…

Hallo Anni,

ich habe den Hurraw! mit grünem Tee (weil ich den auch gerne trinke), aber es werden sicher noch mehr Sorten dazu kommen :o)

liebe Grüße
Sophie

anni hat gesagt…

@ Ginni - bestimmt aber auch anstrengend ;-) ich versuche aber das Beste draus zu machen!

@ Camina - uuuh, ich habe gar kein richtiges Rezept dafür ... ich habe das irgendwie frei Schnauze gemacht ... ich habe die Stiele aus den Mangoldblättern rausgeschnitten und klein gehackt. Diese dann mit Knofi und Zwiebel (und einer Chilischote, glaube ich) in Olivenöl angebraten. Dann die etwas zerkleinerten Blätter dazu und kurz gewartet bis diese etwas zusammengefallen sind. Mit Pfeffer, Salz und Muskat gewürzt und dann noch den Rest Schmand, den ich noch hatte (ein halber Becher?!) dazu, damit es ne Soße gibt. Abschmecken, Nudeln dazu kochen und mit Parmesan servieren :) Fertig ist die Laube! Bon Appétit!

Eigentlich ganz einfach und nix besonderes :)

@ Sophie - oh, das klingt interessant! Als ich meine gekauft habe, gab's auch noch "Earl Grey" - das hat mich ja auch angelacht, aber ich wollte nicht gleich 4 kaufen ... ich finde die Hurraws! jedenfalls auch ziemlich toll :)

Alles Liebe,
Anni :)