Samstag, 16. August 2014

Quicktipp: ZOEVA bei Douglas

Für alle, die wie ich nicht regelmäßig einen Douglas von innen sehen (um nicht zu sagen: so gut wie nie): Es gibt seit einiger Zeit die begehrten ZOEVA Pinsel bei Douglas in den Filialen. Ich bin neulich aus einer Laune heraus mal wieder durch den Douglas geschlendert. Eigentlich wollte ich mir die Barbara Hofmann Pinsel ansehen und den "Naked Venus" Nagellack von Anny (essie "Fiji" Dupe; 3-Free: ohne Formaldehyd, Toluol und Phthalate), als ich plötzlich vor Zoeva Pinseln stand ... da staunte ich nicht schlecht! :D


Mitgenommen habe ich die folgenden Zoeva Pinsel:


Die ersten drei Pinsel habe ich schon zuhause und da sie mit zu meinen liebsten gehören, habe ich mir jeweils eine zweite Version gegönnt. Besonders den "231 Petit Crease" mag ich - ich habe ein 217er MAC-Dupe zuhause (von B.E. Cosmetics) und konnte den Hype nie nachvollziehen. Der "231 Petit Crease" ist genau so wie ich mir den 217er gewünscht hätte! Den Concealer Buffer kenne ich noch nicht, stelle ihn mir aber gut für losen Mineral Concealer vor!

Ein bisschen schade fand ich zu sehen, dass mein allerliebster Blendepinsel, der 225 Eye Blender Brush von Zoeva (den ich 2010 gekauft habe), anscheinend überarbeitet wurde. Er ist jetzt viel weniger buschig als zuvor :(

Wenn man nicht online bestellen mag, eine tolle Alternative!

Kommentare:

Ginni hat gesagt…

Sobald ich mal wieder in der Stadt bin, wird definitiv ein Douglas aufgesucht!

anni hat gesagt…

Hihi - sehr gut! Freut mich, wenn ich dir damit einen Tipp geben konnte (wobei du es ja schon bei Instagram gesehen hattest) ...

Lieben Gruß,
Anni :)