Donnerstag, 1. Mai 2014

Wonnemonat!

Im Mai werde ich ...

... am Ersten entspannt mit Mr. F in den Monat starten.
... mit meinem neuen Fahrrad fahren :)
... vielleicht (wenn ich mich traue) sogar mit dem Fahrrad zur Arbeit düsen!
... den Geburtstag des Liebsten feiern.
... grillen.
... luckily wieder etwas mehr Zeit zuhause verbringen.
... laufen, laufen, laufen.
... weiterhin versuchen regelmäßig zu bloggen.
... wählen gehen.
... ansonsten nicht so viel machen und froh darüber sein!

... und das war im April los...

Selbstgebackene Brötchen // erstes planmäßiges Training in 2014: Fahrtspiel // Salat-LIEBE

Bikini Berlin - das neue "IN"-Shoppingcenter // leckere Bio Ost Ausbeute // klare Luft nach Regen :)

mini-mini Biokistenraupe // der erste Spargel with Noodlez // meine neue Geheimzutat für Müsli (delicious!)

7 Rosen für Anni // wolkige Goodies für Mr. F // Roooose

Hefehasen-Großproduktion // Reinickendorfer Osterdeko ... Kreuzigung und so o_O // 2 x Söribrot

Wikingerfest im Strandbad Lübars // erbeutete Wikingerschätze // da freut sich jemand über neue Ohrringe

Coffeeeeeee // Spontantrip zum Mister mit entsprechendem Shirt // Lieblings-Klammeraffee :)

Pimientos de Padron = new love // erstes Intervalltraining 2014 - oh shice! // Werbegeschenk der leckeren Art

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Was verwendest du denn für eine Pulsuhr? Braucht man dafür dann eigentlich noch einen passenden Gürtel?

Ich habe gerade erst mit dem Laufen angefangen und muss mich noch besser ausstatten. ^^

LG
Steffi

http://manas-closet.de

anni hat gesagt…

Hey Steffi,

Ich hab die Polar FT 40 F, bin aber eher so semi zufrieden, der Brustgurt war bei dem Exemplar schon dabei. Hier auf dem Blog gibt's auch ne Review zur Uhr - einfach mal in der (Halb-)Marathon Kategorie schmökern :)

Meine beste Freundin hat die Polar RC3X und ist sehr zufrieden. Die ist aber noch ein bisschen professioneller und somit auch teurer ...

Liebe Grüße,
Anni :)