Sonntag, 13. April 2014

12 von 12 ?

Schon seit einiger Zeit (über ein Jahr?) gibt es auf Instagram und in Bloggerkreisen die Aktion 12 von 12: jeweils am 12. eines Monats macht man 12 Fotos über den Tag verteilt und gibt so einen Einblick in seinen Alltag. Ausgedacht hat sich das ganze Caro von dem Blog "Draußen nur Kännchen". Ich wollte auch schon lange mal mitmachen - allerdings nicht, wenn der 12. auf einen Wochentag fällt - denn dann wären mindestens 8 der 12 Fotos von meinem Schreibtisch auf der Arbeit ;-) fiel der 12. aufs Wochenende habe ich oft nicht oder erst zu spät daran gedacht.

Nunja, gestern wollte ich dann zum ersten Mal auch mitmachen. Ich dachte mir, dass das ja kein Problem sein sollte, 12 Fotos über einen ganzen Tag verteilt zu machen. Dann war jedoch gegen Nachmittag/Abend Instagram down ... letztendlich habe ich nur 9 von 12 geschafft, aber da ich mich so darauf gefreut habe, auch mal mitzumachen, wollte ich die Bilder trotzdem teilen. Der nächste 12., der aufs Wochenende fällt, ist der 12. Juli - vielleicht probiere ich es dann noch mal :)

Hier also meine 9 von 12 ... 


1/12: Der Tag begann mit Chai Tee im Bett ...
2/12: ... und ein bisschen Filofaxerei.
3/12: Später gab's lecker Frühstück!


4/12: Auge des Tages mit Frühlingsgrün.
5/12: In zauberhafte Ballerinas verliebt und geshoppt (von Tamaris).
6/12: Päusken mit dem Mister und p*rnösem Chait Latte - der war sooo lecker!


7/12: First Time: Cannelloni mit Pilz-Auberginen-Ziegenfrischkäse-Füllung.
8/12: Candle Light Dinner
9/12: Die fertigen Cannelloni - oben drüber kam noch eine Tomatensoße.

Abends haben wir dann auch nur auf dem Sofa gechillt und einen Film geschaut.
Mal sehen, ob ich beim nächsten Mal die 12 voll kriege! ;-)

Kommentare:

Lyndywyn hat gesagt…

Das ist ja eine witzige Aktion. Hab ich bisher noch gar nicht mitbekommen!
Sieht aus, als hättest Du einen schönen Tag gehabt. :)
Lg

anni hat gesagt…

@ Lyndywyn - es ist auch eher bei den DIY-Bloggern bekannt und nicht bei den Beautybloggern. Aber ich finde es eine ganz schöne Idee und wollte deswegen auch mal mitmachen :)

Ja, der Tag war toll :) aber das sind Wochenende mit dem Liebsten fast immer :)

Habe einen schönen Sonntag!
Anni :)