Mittwoch, 2. Oktober 2013

Hello October ...

... hello autumn!

Der Herbst ist nun nicht mehr zu leugnen und ich finde es toll! Bei uns startete der Oktober sehr golden mit Sonnenschein und auch recht warmen Temperaturen in der Sonne. Der Oktober ist mit mein Lieblingsmonat, denn auch wenn ich erst anfang November Geburtstag habe, so verbinde ich mit dem Oktober den Herbst und die Vorfreude auf meinen Geburtstag.

Im Oktober werde ich ...

... zu Beginn leihweise ein Auto haben.
... meine Küche vervollständigen und mir eine Schminkecke zulegen.
... Mr. F's Eltern alleine besuchen.
... danach von dort aus zum Liebsten fahren.
... mit der Lieblingskollegin auf 2 Messen fahren.
... viele Kürbisgerichte kochen und essen
... meinen ersten Halbmarathon bestreiten! *Muffensausen*
... ein komplett faules Wochenende genießen (& die anderen 3 auf Achse sein).
... meine Geburtstagsfeier planen.
... Mr. F für seinen Master Thesis Endspurt die Daumen drücken.
... mich auf Halloween freuen (auch wenn ich es wahrscheinlich nicht feiern werde).
... den allerletzten Oktobertag Urlaub haben.


Kommentare:

liv hat gesagt…

Du siehst toll aus.. jDeinen beinen sieht man das regelmässige Training an (aber positiv ;))
Eine Schminkecke ist toll. Ich freue mich noch jeden Tag über meine (auch wenn unsere Wohnung ansonsten zu klein für mich ist ;))

Gaaanz viel Erfolg beim Halbmarathon (oder ist der schon gewesen?). Liefs, liv

yanmaneee hat gesagt…

longchamp handbags
a bathing ape
jordan shoes
supreme clothing
balenciaga shoes
golden goose sneakers
off white
100% real jordans for cheap
balenciaga shoes
air jordan