Montag, 2. September 2013

Hallo Herbst!

Im September werde ich ...

... mich auf den Herbst freuen.
... den Monat in Berlin beginnen.
... beruflich auf zwei Bio-Messen sein :)
... den Geburtstag vom Papa des Liebsten feiern.
... weiter an der Halbmarathon-Vorbereitung arbeiten.
... bis auf das letzte Septemberwochenende jedes Wochenende unterwegs sein.
... trotzdem 4 Biokisten bekommen :))
... vielleicht die erste Kürbissuppe in diesem Jahr kochen!
... mich einfach nur über den kommenden Herbst freuen! ;)

TERRA Naturkost Hausmesse Berlin 01. Sept. 2013

Kommentare:

liv hat gesagt…

oh das klingt toll! Viel Spass weiterhin in Berlin und auf den Herbst freuen, das tue ich zusammen mit dir!
Liefs, liv

anni hat gesagt…

Danke dir! Ich bin aber schon wieder zurück in südlichen Gefilden ;-) ich war wirklich nur am 1. des Monats noch in Berlin ... dafür aber schon ab dem 29.08. :)

Und ich habe gesehen, dass ich mich gleich 2x auf den Herbst freue - doppelt gemoppelt! haha ;)

Herbstliche Grüße,
Anni :)

LPunkt hat gesagt…

Kürbissuppe <3

Danke für die Erinnerung daran, dass der Herbst doch teilweise gar nicht so schlimm ist :)

anni hat gesagt…

Küüürbissuppe <3 <3

Der Herbst kann ganz wundervoll sein! Neben Kürbissuppe fallen mir auch noch Duftkerzen, verregnte Sonntage und pure Gemütlichkeit ein <3

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Das mit der ersten Kübrissuppe in diesem Jahr, habe ich mir auch stark vorgenommen :)

Liebe Grüße :)