Samstag, 1. Juni 2013

Hello June

Im Juni werde ich ...

... bloggen!
... meinen neuen Pizzastein einweihen.
... die selbst gezogenen Kräuter umtopfen.
... mich über meine neuen Holmegaard Suncatcher freuen.
... zum Stadtfest gehen und
... das Feuerwerk von meiner Wohnung aus bewundern können.
... staunen, dass mein "Baby"-Neffe schon 22 wird.
... 3 Tage Urlaub haben und für 5 nach Berlin fahren!
... den 70. Geburtstag vom Herrn Papa feiern.
... hoffentlich endlich den Sommer begrüßen dürfen.
... und mit Flip Flops durch die Welt marschieren.
... Vorhänge/Gardinen für meine Fenster anpassen und umnähen.
... eine Couch bestellen.

Drinnen vs. Draußen am 01. Juni 2013

Kommentare:

KleinesGehopse hat gesagt…

Anni, an der Stelle mal ein Gedanke:

Ich finde es schön, dass Du wieder mehr bloggst. Habe mich sehr gefreut mal wieder einen neuen Post von Dir zu lesen :)

Liebe Grüße

anni hat gesagt…

Danke, das freut mich sehr!

Ich habe beim Lesen des Kommentars auf das "ABER" gewartet, aber es kam keins ... hihi! Danke für deine lieben Worte!

Sonnige Grüße,
Anni :)

P. S. ich habe diesen Kommentar eben schon mal am Handy geschrieben, aber irgendwie wurde er geschluckt ... wie bei dir neulich - komisch!

liv hat gesagt…

Mir geht's is wie 'kleines Gehopse': endlich wieder ein activer down-to-earth blog. Jippey!

Ja und dein Monatsvornehmen klingt toll!!!!
Ich werde auch 5 tage in Bln sein (juchhu :D)

Liefs, liv

PS: Noch kurz was zum pizzastein: ich liebe grüne Paprika (die sonst etwas untergeht bei den leckeren anderen Farben) auf Pizza.

Anonym hat gesagt…

Das klingt nach einem guten Plan! :o) Viel Spaß in Berlin - grüß mir meine alte Heimat...sie fehlt mir ein bisschen.

viele Grüße
Sophie