Montag, 3. Juni 2013

Erste Schritte

Ich habe eben meinen ersten Circle Scarf genäht ... nachdem der erste Versuch ein laaaanger Schlauchtunnel war, weil ich einen Denkfehler hatte ...


... Ist die zweite Version ziemlich gut geworden :) man kann ihn zwei Mal um den Hals legen.


Ich bin jetzt schon ein bisschen Stolz! Also, falls der Sommer weiterhin auf sich warten lässt, bin ich zumindest gerüstet! :)

Kommentare:

Pastellfee hat gesagt…

der sieht supertoll aus!

KleinesGehopse hat gesagt…

Ich finde den Schal auch super schön! :)

Leider fehlt mir gänzlich das Talent für sowas...

Anonym hat gesagt…

Sieht schick aus! Ich kann sowas ja leider nicht.
Ich find's übrigens toll, dass du wieder schreibst :)
Liebe Grüße,
Johanna

liv hat gesagt…

Der sieht ja echt mal super chic aus!

Mari hat gesagt…

Das mit dem Denkfehler passiert dir nicht als Erste :D! Ist jedenfalls hübsch geworden!
LG Mari

anni hat gesagt…

Danke für euer liebes Feedback! :)

Ich hatte den Schal auch gestern schon zur Arbeit an (und heute auch wieder) und freue mich jedes Mal ganz peinlich grinsend, wenn ich an einem Spiegel vorbeikomme :D

Ich konnte/kann das ja bisher auch nicht (siehe Denkfehler!) und ob ich Talent habe, weiß ich auch nicht ... aber es ist nicht so schwer wie es aussieht :) ich kann das ausprobieren nur empfehlen!

Sonnige Grüße,
Anni :)

Anonym hat gesagt…

woher hast du denn den schönen Stoff?

anni hat gesagt…

Die Stoffe sind beide von IKEA :)

Liebe Grüße,
Anni :)