Samstag, 1. Juni 2013

(Almost) Perfect Cat Eye

Gestern Abend habe ich mir einen gemütlichen Abend gemacht. Ich habe mir ein Buch geschnappt (eine Schnulze!), mich ins Bett gekuschelt, meine Lichterkette und eine Duftkerze angemacht und gelesen. Irgendwann wurde ich dann immer müder und meine Augen fingen an zu tränen. Ich habe dann ein bisschen an meinem Auge rumgewischt und meine Mascara verschmiert - neben wunderschönen, schwarzen Schlieren an meinen Fingern war ich mir sicher, dass ich auch um die Augen schön verschmiert aussah ...


Als ich ins Bad ging zum bettfertig machen und Zähneputzen staunte ich nicht schlecht: Meine verschmierte Mascara sah ein bisschen wie ein winged Eyeliner aus! Sogar fast perfekt - so schön bekomme ich das nie hin, wenn ich es mit Pinsel und Eyeliner probiere: Murphy's Law. Ich fand es amüsant :)

Kommentare:

liv hat gesagt…

davon hättest du so eine schablone machen müssen (frag mich nicht wie ;)) dann würdest du immer deine perfekten Cat Eyes hinbekommen :D Lg liv.. die sich freut dass du wieder dabei bist :)

anni hat gesagt…

Hehe, leider habe ich auch keine Idee wie man so eine Schablone machen sollte ;-)

Danke für deine Worte - ich freu mich auch!

Anni :)