Samstag, 2. Februar 2013

Goodbye my Lover ... not quite yet!

Vor etwas über zwei Jahren habe ich von einer Freundin den Minerallidschatten in der Farbe 01 Nude Rose von alverde geschenkt bekommen. Ich glaube, ich habe hier auf dem Blog schon mehr als genug beteuert, wie gern ich diesen Lidschatten habe. Daher will ich an dieser Stelle nur sagen: Ja, er ist immer noch toll. SEHR toll!

Jetzt ist er leer und oh schande, alverde hat ihn bereits im Herbst 2011 ausgelistet! Aber was macht die schlaue Kosmetiknärrin? Bunkern! Daher habe ich jetzt noch ein niegelnagelneues Töpfchen und freue mich wie eine Schneekönigin :)



Eine zeitlang habe ich ihn etwas weniger genutzt, aber vor allem im letzten halben Jahr, war er wieder fast täglich im Einsatz. Und auch an den Gebrauchsspuren am Deckel sieht man, wie sehr er geliebt wurde. Denn "Nude Rose" war bei fast jeder Reise, sei es übers Wochenende bei Mr. F, auf Heimaturlaub in Berlin oder im Strandurlaub in Warnemünde, mit dabei. Ich freue mich auf hoffentlich mindestens zwei weitere Jahre mit meinem Schatz! :)

Kommentare:

Cyw hat gesagt…

Danke, du hast mich gerade daran erinnert, dass ich das gute Stück auch irgendwo in meinem Helmer verbuddelt habe -- hab es gleich mal rausgesucht und werde es die nächste Zeit sicher wieder öfter nutzen :-)

Wirklich ein toller Lidschatten!

anni hat gesagt…

Bitte, gern geschehen :D

Er ist es auf jeden Fall wert, wieder rausgesucht worden zu sein :)

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Wow, ich glaube, du bist die erste, die ich kenne, die einen Minerallidschatten leer bekommen hat, Respekt ;)
Du musst ihn wirklich sehr mögen.

Liebe Grüße :)

FrauSchnattlein hat gesagt…

Wahnsinn du bist die erste bei der ich sehe, wie jemand wirklich ein Back Up benutzt, weil das Alte leer ist. :O Meistens landen Back Ups ja nur im Sale, da sogar die eigentlichen Produkte in der Versenkung verschwinden.

Laury hat gesagt…

Das ist halt so ein Basic, in das man sich verliebt und das man dann immer braucht! :)

Toller Blog übrigens! :)
Wenn du Lust hast schau doch auch mal bei mir vorbei: wwdancer.de. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße, Laura.

Anonym hat gesagt…

Blog oder nicht blog?

Das ist hier die Frage :)

Anonym hat gesagt…

http://puraliv.blogspot.de/