Sonntag, 28. Oktober 2012

I like Sundaes ... KW 43 ~ 2012

 Ich glaube, ich habe es letztes Jahr schon geschrieben: der erste Schnee im Winter hat für mich immer etwas "magisches". Ich liebe den ersten Schnee total. Gestern hat es hier geschneit. Für mich viel zu früh - in den Oktober gehört kein Schnee, sondern ausschließlich schöne Herbstluft und bunte Blätter. Außerdem war der Schnee nass und teilweise war es auch nur Schneeregen - alles andere als magisch! Gar nicht gut. Irgendwie hat mir das meine jährliche "erste Schnee-Erfahrung" verdorben ... aber vielleicht tue ich einfach so als hätte es den gestrigen Schnee nicht gegeben und freue mich weiterhin auf den "ersten" Schnee. Im Dezember bitte. Bei klirrender Kälte und abends im Dunkeln. Danke, Petrus.

1. Montagmorgen zusammen mit Mr. F wach geworden :)
2. Mich gefragt, ob ich die Einzige bin, die "Gangnam Style" blöd findet?!
3. Pinke Einhorn-Geburtstagseinladungen verschickt :D
4. Gefroren und unter 2 (!) dicken Bettdecken geschlafen.
5. Ein faules Wochenende zuhause verbracht und Schlaf nachgeholt. Außerdem mal wieder ordentlich gebloggt :)
6. First Snow! Ekelnasser Matsch-Schnee :( not good und nicht magisch!
7. Haare mit PHF getönt (aktuell noch auf dem Kopf): 2/3 Bronze + 1/3 Naturrot! Bin gespannt, wie es wird und dann bei Tageslicht aussieht!***






***EDIT: Hier ist das erste Farb-Ergebnis zu sehen - ich bin dann jetzt wohl eine dunkle Rothaarige! >klick< >klick<

Kommentare:

BrummelBrot hat gesagt…

Da erinnert mich jemand an Lorelai Gilmore xD

Ulli hat gesagt…

Ooooh, die Farbe ist wunderwunderschön!!! <3 *hach* Genau so hätt ichs auch gern! Und nein, du bist nicht die einzige ;-)

Ann-Sophie hat gesagt…

Ich finde Gangam Style auch blöd. -.-

Green_Street hat gesagt…

Ich musste "Gangam Style" erstmal googlen. Soviel dazu.

Die Farbe ist sehr schön geworden, sieht toll aus. Jetzt bekomme ich auch Lust auf eine andere Farbe..

Kirjava hat gesagt…

Ich musste auch grad Wikipedia befragen, und nein, ich kenn Gangnam Style immer noch nicht...
Die Haarfarbe schaut schick aus, ich beneide ja jeden, dem rot steht. :)

Anonym hat gesagt…

Hex_hex :D

Grüßle,
Prussie :-*

anni hat gesagt…

hihi - vielen Dank für eure lieben Worte und dass euch die Farbe gefällt :)) Ich war am nächsten Morgen etwas geschockt, ob der roten Haare :D

Mittlerweile habe ich mich aber dran gewöhnt und mag's ganz gerne :)

Alles Liebe,
Anni :))

hex_hex :-*

liv hat gesagt…

Die Haare sind wunderschön geworden!!!! Gangnam sagt mir nichts, aber dass Amsterdam hinterm Mond ist ist mir schon lange klar ;) Liefs, liv