Montag, 20. August 2012

An einem Montag im August ... KW 33 ~ 2012

Mein Wochenrückblick kommt heute einen Tag verspätet. Ich war gestern erst nach 9 Uhr abends zuhause und bin dann relativ schnell ins Bett gegangen - fürs Bloggen fehlte mir da die Muße ;) zumal ich ja noch meine Bilder zusammenstellen musste.

Hui, ist das warm - eindeutig ein Nachteil einer Dachgeschosswohnung ... zum Glück ist es nicht durchgängig das ganze Jahr über so heiß! Ich bin eindeutig ein Herbst- und Wintermensch :D ich mag Sonnenschein unheimlich gerne, aber Temperaturen über 25°C sind mir im Alltag zu warm. So warm darf es nur im Urlaub sein, wenn ich nichts tun muss ;)

1. Nur halbtags gearbeitet, um Zeit für die bevorstehenden Messetage gut zu machen.
2. Dienstagabend zu Mr. F gefahren und bei ihm übernachtet - Mr. F war aber nicht da. sondern selbst woanders zu Gast ;) (das wusste ich aber)
3. a) Den bayerischen Feiertag genutzt, um die Wohnungsabnahme in meiner leeren Studentenwohnung zu machen ... dem Wohnungsabnehmer war es nicht sauber genug (obwohl ich nochmal extra geputzt hatte!), aber immerhin hat er die fleckig gestrichene Wand nicht bemängelt!
3. b) Anschließend noch beim Lehrstuhl vorbeigeschaut :)
3. c) Auf der Heimfahrt vergessen/nicht mitbekommen, dass ich in Würzburg hätte umsteigen müssen und einen 2-Std-Umweg über Nürnberg machen müssen :(
4. Ein kleines Dankespräsent dafür bekommen, dass ich an einer Befragung des Docs teilgenommen habe :) Dankeschön, Dr. Hauschka!!


5. Am Freitag zusammen mit Mr. F nach Mittelfranken gefahren.
6. In einem Waldbad gewesen - ein Freibad, bei dem im Schwimmbecken natürliches Wasser mit Zulauf und Ablauf ist! Super erfrischend und viel toller als Chlorwasser!
7. Am Sonntag (nachträglich) den Geburtstag einer Freundin mit Grillen gefeiert :)



P. S. heute ein herzliches HAPPY BÖRSDAY an Liv!! Schaut unbedingt auf ihrem Blog vorbei, gratuliert ihr von Herzen (!) und gewinnt bei ihrem tollen Gewinnspiel ... ich muss/möchte auch noch mitmachen, wollte ihr aber erstmal so gratulieren. Liebe Liv, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, dass dir nicht so schnell die Lust am Bloggen vergeht! Du und dein Blog - ihr seid toll! :)

Kommentare:

Emily Easeland hat gesagt…

Huhu :-) wenn du zufällig mal wieder nen Zwischenstopp in Wü machen solltest - ich zeig dir gerne mal Würzburg :-) Ich weiß nicht wie weit manche Orte von dir weg sind, aber es gibt ein paar schöne Seen in der Nähe. Hörblach hat 3 kleine Seen, Dettelbach gibts nen Bade- und Surfsee, dann Erlabrunn noch. Und das fränkische Seenland (hat ne eigene HP)... liebste Grüße!

Princess hat gesagt…

Ich habe dich zum Thema "falsche Wimpern" getaggt! ;)

liv hat gesagt…

*OHHHHHHW* Jetzt bin ich ganz gerührt liebe Anni! Vielen vielen dank für die lieben Wünsche!!!! You made my day!!!!!!!!! (echt wahr!) Dikke liefs, Liv

chastity64 hat gesagt…

Ich hatte (ich glaub deiner Verlinkung drauf) auch bei der Hauschka-Umfrage mitgemacht und hab auch das gleiche Dankeschön-Paket bekommen. Ich hab mich sehr gefreut. :-)

chastity64

irmi hat gesagt…

Hi Anni, muss man sich eh keine Sorgen um dich machen, geht es dir eh gut, es ist so ruhig hier.

liv hat gesagt…

LIebe Anni bist bestimmt super busy mit neuem Job, neuer Stadt und und und darum nur ein kleiner Gruss von mir: miss ya!!!

Lass deinen Neuanfang ruhig (oder so ruhig wie's eben geht) angehen!
Liefs Liv

Anonym hat gesagt…

Sehr schade das hier so garnichts mehr passiert. ein kurzer kommentar das in nächster Zeit keine eintrage kommen wäre doch toll.

Danke

Anonym hat gesagt…

Die Hauptsache ist, dass es Dir gut geht.

Alles Liebe,:-*
:schwimm::pferd::kuss: