Dienstag, 10. Juli 2012

What I was up to ... I solemnly swear that I am up to no good! :P

So, da Mr. F täglich meckert "Du hast immer noch nicht gebloggt!", gibt es hier mal wieder ein Lebenszeichen meinerseits. Es hapert bei mir momentan am Fotos schießen - ich habe da irgendwie keine Lust drauf :( die Akkus meiner Kamera sind ständig leer (vielleicht sollte ich mir mal neue kaufen?!) und auch so macht sie ab und zu Sperenzchen, schaltet sich von alleine einfach so ab, etc. Dabei ist das Licht zur Zeit recht gut.

Ansonsten habe ich meine Zeit bei Mr. F verbracht, habe (für mich) einen Traumjob ergattert, habe 3 Wohnungen besichtigt und die Zusage für die Traumwohnung bekommen ... mein Leben ist "pretty awesome" at the moment. Jetzt geht es daran meinen Umzug vorzubereiten - ich wäre ja für niederbrennen und neu kaufen :D aussortieren und einpacken gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

Jetzt im Schnelldurchlauf noch die letzten 3 Wochen im gewohnten Wochenrückblicksstil!

KW 25 ~ 18.-24. Juni 2012

1. Zusage vom Traumjob bekommen :)
2. Arbeiten gewesen (HiWi-Job).
3. Zu Mr. F's Eltern gefahren, Fußball geschaut, gegrillt und entspannt!
4. Das schöne Wetter genossen.
5. Beim "legendären" Kellerfest gewesen :)
6. Nach langem mal wieder ein paar gute Freunde gesehen!
7. Zusammen mit Mr. F noch zu ihm gefahren :)



KW 26 ~ 25. Juni - 01. Juli 2012

1. Von Mr. F nach hause gefahren und abends auf einem Geburtstag gewesen.
2. Das letzte Mal bei meinem HiWi-Job gearbeitet und ein bisschen geweint #Abschiedsschmerz
3. Traumwohnung angesehen und absolut verliebt <3
4. Anschließend zu Mr. F fahren müssen, weil es aufgrund von Schwierigkeiten bei der Bahn keine vernünftige Verbindung mehr zu mir nach hause gab.
5. Samstag zurück zu mir gefahren, da ich 0 Übernachtungs-Zeugs mitgenommen hatte.
6. Sonntag wieder in die neue Wohnstadt zum Wohnung anschauen gefahren und anschließen MIT Übernachtungs-Zeugs zu Mr. F gefahren.
7. EM-Finale mit Mr. F angesehen und das Ende verschlafen (leider auch den hübschen Torres)!


KW 27 ~ 02.-08. Juli 2012

1. Unterschriebenen Arbeitsvertrag auf der neuen Arbeitsstelle vorbeigebracht.
2. Eine weitere Wohnungen angesehen.
3. Der "Traumwohnung" zugesagt und auch von den Vermietern abgesegnet worden.
4. Anstelle von bis Montag, bis Mittwoch bei Mr. F geblieben :) "Ferien" sind was Feines!
5. Von Mr. F zurück zu mir gefahren.
6. Abschieds-Kaffee-und-Kuchen für den Lehrstuhl geplant.
7. In einen neuen Yankee Candle Sog verfallen :D

Mischief managed!

Kommentare:

Lyndywyn hat gesagt…

Ach das freut mich, daß es so gut läuft! Ich hoffe, daß Du Dich beim Traumjob und in der Traumwohnung dann auch richtig wohl fühlst!!

lg

liv hat gesagt…

Allererst: Herzlichen Glückwusch zur sowohl Taumjob als Traumwohnung (wenn ich jetzt mal von mir auf dich schliessen würde wäre das ein Job bei Dr.Hauschka hihihihi) und wenn ich deinen Post richtig Analysiere wirst du in die Nähe von Mr. F ziehen - das würde mich seeeeeeeeeeehr freuen zu hören. Jetzt hast du dir auch das hübsche 60s Kleid verdient (war das übrigens von French Connection?). Geniesse diese wundervolle Transition-time!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG liv

anni hat gesagt…

@ Lyndywyn - danke dir! :) Das wünsche ich mir auch! :)

@ Liv - nicht Hauschka, aber die gleiche Branche ;) und auch minimal näher bei Mr. F als momentan <3

Das hübsche 60's-Kleid war von Zara und ich habe es nicht gekauft ... ich muss mein Geld sparen, brauche nämlich eine Küche für die Traumwohnung ... *seufz*

Danke, dass ihr euch mit mir freut :) hihi!

Alles Liebe,
Anni :)

Kirjava hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Arbeitsvertrag und zur Traumwohnung! Schön, wenn es so rund läuft. :)
Zeigst du uns dann auch wieder Bilder von der neuen Wohnung, also bspw den Grundriss? Ich finde sowas immer super interessant.
Und, ich habs grad in deinen Dailies gesehen, stellst du die Wolkenseifen Totes Meer Schlamm Seife mal vor? An dieser bin ich nämlich auch sehr interessiert, wenn ich irgendwann mal meine derzeitige Alepposeife aufgebraucht habe.

Liebe Grüße,
Kirjava

anni hat gesagt…

@ Kirjava - die Fotos für die Review zur Totes Meer Schlam Seife sind schon geschossen und ich teste fleißig ... wenn ich mir eine Meinung gebildet habe, gibt es auch eine Review :)

Und zur neuen Wohnung kommt sicher auch ein Beitrag, vielleicht zuerst nur mit Grundriss, weil ich nicht so viele Möbel habe und die Wohnung zu Beginn halb leer sein Wird. Außerdem habe ich bisher nur Maklerfotos und da ich davon die Rechte nicht habe, möchte ich diese nicht posten ;)

Fotos gibt es dann nach und nach, wenn ich vlt ein neues Sofa gekauft habe, oder die Küche, oder einen Esstisch, einen Schminktisch ... die Wohnung wird wohl im nächsten Jahr mein größter Geldschlucker, denn alles auf einmal kann ich mir nicht leisten :D

Alles Liebe,
Anni :)