Freitag, 13. Juli 2012

Kleines Lidschatten 1 x 1

Vor einer gefühlten Ewigkeit hat Liv von PuraLiv mich mit dem Lidschatten 1x1 getagged. Meine Farben sollten grün und bronze sein. Ich habe mich über diese außergewöhnliche, aber durchaus schöne Farbkombi gefreut - doch geriet der Tag zwischenzeitlich durch MA-Thesis-Stress etc. in Vergessenheit. Wäre die Farbkombi orange/blau gewesen, hätte ich mich auch gedrückt, aber so hatte ich Lust, es doch noch umzusetzen ...

Ich habe grad mal nachgesehen, Liv's Beitrag war vom 16. März 2012 - hier also mit 4 Monaten Verspätung meine Interpretation:


Da Liv und ich eine große Dr. Hauschka Liebe teilen, war klar, dass mindestens 1 Hauschka-Produkt mit von der Partie sein muss. Entschieden habe ich mich für den Grünton aus der Natural Pastels Limited Edition von 2009! Ich liebe diese Farbe, weil sie so einen wunderschönen grünen Schimmer hat - leider kommt die Farbe trocken aufgetragen auf dem Lid kaum raus. Für diesen Look habe ich meinen Lidschattenpinsel angefeuchtet und das Grün feucht aufgetragen - das macht einen Unterschied wie Tag und Nacht!


Ich muss sagen, dass mir die Farbkombi total gut gefällt - ich glaube, das werde ich zukünftig auch so mal tragen. Von alleine wäre ich da wohl nicht drauf gekommen, obwohl ich grün auch schon mit braun kombiniert habe, aber mit bronze?! Liebe Liv, Danke für die Inspiration! :)

Benutzt habe ich ...
alverde Highlighter Stift (als Grundierung)
Dr. Hauschka Natural Pastels LE Lidschatten in 02 Soft Green (feucht aufgetragen)
No Name Pigment in Bronze
alverde gebackener Lidschatten in 09 Nude Rose
alverde gebackener Lidschatten in 08 Golden Chestnut
alverde Mineral Lidschatten in 01 Nude Rose
Sante Kajal Eyeliner in 05 Curry Brown
P2 Beauty Insider Mascara in Darkest Brown

Kommentare:

liv hat gesagt…

OOOOOOOOHHW! und der look ist sooooo schön geworden! Wie ich s mir schon gedacht hatte passt die combi super zu deinen Rehaugen :) Schön, dass du noch mitgemacht hast! Aus der Pastells LE habe ich auch noch einen Lidschatten (den rosanen) damals war noch so richtig viel Produkt im Döschen ;) aber du musst dir keine sorgen machen, dass das grün bei dir bald alles sein wird.
Liefs, Liv
Ach und ich habe auch noch ein paar tags die bei mir einfach in vergessenheit geraten sind...Liefs, LIv

Lyndywyn hat gesagt…

Oh, das sieht schön aus! Grün und Bronze ist eine Kombi die man auch nicht so oft sieht!

Öhm ja. Mein schlechtes Gewissen bezüglich Deines Tags vom Herbst ist sehr, sehr GROSS! Ich habs aber nicht vergessen!!!

lg

anni hat gesagt…

@ Liv - deswegen habe ich auch noch mitgemacht, weil ich mir die Kombi auch gut vorstellen konnte :)

@ Lyndywyn - haha, jetzt musste ich aber erstmal nachsehen, welchen Tag du meintest! Du meinst den "Mein Leben sollte einen Soundtrack haben"-Tag, nicht?! Ich würde mich sehr (!) freuen, wenn du noch mitmachst :)

Liv hatte ich damals übrigens auch getagged ;)

Alles Liebe,
Anni :)

P. S. Hier nochmal der Link zu dem Soundtrack-Tag:

http://annis-schatzkiste.blogspot.de/2011/11/mein-leben-sollte-einen-soundtrack.html

Anna hat gesagt…

WOW!!!! das muss ich mir für meine braunen Augen aber merken! Sieht fantastisch aus!!! SEHR SCHÖN, wirklich!!! ich besitze grüne Töne in allen Variationen, von lindgrün über flaschengrün ins moosgrün... und ich habe sie wirklich noch nie mit bronze kombiniert! Danke schön für die Anregung, an Liv und Dich! :-) Liebe Grüße, Anna

anni hat gesagt…

@ Anna - danke für deine lieben Worte! Das sieht bei dir sicher auch toll aus :) komisch, dass grün/bronze so eine seltene Kombi zu sein scheint :D

Alles Liebe,
Anni :)

Emily Easeland hat gesagt…

ohhhh wie schööön! du hast wirklich so tolle Rehaugen <3 und ich bin ganz hingerissen von deinen schönen Augenbrauen (ja da kuck ich immer hin^^). Die Farbkombi passt super zu dir.

Dankeschön für das tolle Kompliment :-)

Ich muss mal gleich suchen, obs irgendwo ein Gesichtsfoto von dir gibt, aber ich bin mir sicher, dass ein Pony deine Augen noch mehr zur Geltung bringt. Falls du dir einen schneiden lässt, will ich aber Fotos sehen ;-)

glg

anni hat gesagt…

@ Emily - zu meinen Augenbrauen hat mir bisher noch niemand ein Kompliment gemacht! Haha, danke :) auf dem Bild "von unten" gefallen sie mir auch ziemlich gut, sonst finde ich sie eher normal ;)

Gesichtsfotos gibt's keine - ich bin schüchtern ;) aber sollte ich mich trauen und mir einen Pony schneiden lassen, gäbe es ein "Augen-mit-Pony"-Bild ;)

Danke für deinen lieben Worte!
Viele Grüße,
Anni :)