Sonntag, 17. Juni 2012

I like Sundaes ... KW 24 ~ 2012

So, nachdem ich die letzten ~2 Wochen nach meiner Abgabe so gut wie gar keine Lust auf Computer und dergleichen hatte, bessert sich das langsam wieder. Nachdem ich in der ersten Woche fast nonstop gelesen habe, habe ich zumindest in der letzten Woche auch schon wieder ausgiebig gesurft :) es kann nur besser werden!

1. Einen Tag zuhause gewesen.
2. Arbeiten gegangen und wieder zu Mr. F gefahren.
3. Von Mr. F aus zu einem Vorstellungsgespräch gefahren.

4. Nach FFM gefahren und im Senckenberg Museum Dinos angeguckt - Biomechanik mal anders!
5. Mit meinem liebsten Reeschen getroffen <3
6. Mal wieder eine ausgiebige Pizzastein-Pizza-Session eingelegt *nomnomnom*
7. Sonntag mit Freunden gegrillt und anschließend das Deutschlandspiel geschaut!

Kommentare:

liv hat gesagt…

Erstmal <3-lichen Glückwunsch zur abgegebenen Masterarbeit!!!!!!!!!!! Ich bin ganz gespannt was deine Resultate betrifft denn ich bin nicht nur ein NK Junkie sondern auch ein Masterarbeits junkie ;)

Und nun zum prachstück deiner Wochenrückschau: das kleid ist der absolute HAMMER! falls du s nicht behalten magst, kaufe ich es dir auf jeden Fall ab ;)
Dazu rosane Lippen, einen dikken eyeliner und camelfabarbene Stiefel (die aus meinem 70s look post würden super dazu passen ;)). Also ich sage YAY zum Kleid!
Liefs, liv

anni hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche! <3

Ich habe das Kleid nicht gekauft - es sollte 70 Euro kosten und ich war zu unsicher, um so viel Geld dafür auszugeben und Mr. F meinte, es sähe aus wie eine Gardine ...

Ich fand es aber irgendwie hübsch ... vielleicht hoffe ich darauf, dass es in den Sale kommt und dann wird zugeschlagen!

Alles Liebe,
Anni :)

Anonym hat gesagt…

Wow, das Kleid ist ein Traum, büdde behalten und zur standesamtlichen Trauung anziehen... ;) Steht dir ausgezeichnet, dazu noch eine Hochsteckfrisur und du siehst aus, wie eine wahre Prinzessin. :-)

Alles Liebe,
Kerstin

anni hat gesagt…

Standesamtliche Trauung?! Willst du heiraten und ich bin eingeladen?! :P Nicht dass du die Leute hier auf eine falsche Fährte führst :D ich weiß von keiner standesamtlichen Trauung zu der ich so ein Kleid anziehen könnte ;)

Ich hab das Kleid aber wie gesagt nicht gekauft. War mir unsicher und dafür fand ich es mit 70,- Euro zu teuer. Aber irgendwie geht es mir nicht aus dem Kopf ...

Alles Liebe,
Anni :-*

Anonym hat gesagt…

Auweia, dabei habe ich bloß Spass gemacht. :-o Manchmal ist mein Humor etwas fragwürdig, sorry.

Also, KEINE Hochzeit!!!

Alles Liebe und tschuldigung, :-*
Kerstin