Sonntag, 27. Mai 2012

I like Sundaes ... KW 21 ~ 2012 - *Pentecôte*

Mir fehlen die Wochenrückblicke bei denen meine Montage bei Mr. F anfingen. So einen gab es schon lange nicht mehr.

1. Master Thesis Countdown.
2. Bib, Bib, Bib. SPSS, SPSS, SPSS.
3. Arbeiten gewesen. Vertrag verlängert, wegen Überstunden und weil unsere Sekretärin (krankheitsbedingt?) längerfristig ausfällt.
4. Bewerbungs-Telefo
n-Interview geführt.
5. Meine visualisierten SPSS-Outputs wurden als "professionell aussehend" betitelt :)
6. Bib, Bib, Bib.
7. Einsames Pfingsten.


SENDEPAUSE: Bis zur Abgabe meiner Master Thesis wird es hier ruhig bleiben. Eventuell gibt es nächsten Sonntag wieder einen Wochenrückblick (der bestimmt nur aus Bib, Bib, Bib und SPSS, SPSS, SPSS bestehen wird :D), aber sonst geht es hier erst ab dem 06. Juni 2012 weiter :) hab auch schon ein paar Sachen in petto und weitere, gute Ideen!

Ich bin immer wieder froh, dass dies hier kein Fashion-Blog ist ...
Das mit dem Posen kann ich nämlich immer noch nicht :D


P. S. Happy Birthday, Mama :'(

Kommentare:

m. hat gesagt…

sexxxxxy legs!

veggiefully hat gesagt…

Also ich find deine Posing nicht schlecht ^^

anni hat gesagt…

@ m. - hrhr, danke dir :) das auf den beiden rechten Bildern ist übrigens dein Rock ;)

@ veggiefully - hehe, dankeschön! Aber bis auf auf dem Bild in der Mitte pose ich ja (eigentlich) gar nich ;)

Alles Liebe an euch beide und genießt die 2 Pfingstfeiertage!
Anni :)

autumndays hat gesagt…

Viel Glück für deine Masterarbeit! SPSS kann einen manchmal richtig in den Wahnsinn treiben, viel Erfolg damit!

Liebe Grüße

liv hat gesagt…

GAAAAAANZ viel erfolg beim Endspurt! lass s krachen! Liefs, Liv

Kerstin hat gesagt…

Auch von mir-
Toi, toi, toi! ;)

anni hat gesagt…

Vielen, vielen Dank! :)