Sonntag, 20. Mai 2012

I like Sundaes ... KW 20 ~ 2012

Die letzte Woche war definitv besser als die Vorherige. Auch wenn ich bis mitte der Woche noch gekränkelt habe, war es schon um einiges besser als in der Woche davor. Ich konnte wieder klar denken und war nicht mehr pausenlos genervt & quengelig. Zudem konnte ich diesmal auch das schöne Wetter genießen. Ich bin total verliebt in die "Stimmung", die heute den ganzen Tag und jetzt auch noch abends herrscht(e) - wie ein echter, erster Vorbote des Sommers! Toll!

1. Nach Krankheitsabstinenz wieder in der Bib gewesen.
2. Wieder arbeiten gegangen, aber mein Chef hätte mich (weil immer noch hustend und schniefend) am liebsten wieder nach hause geschickt <3 *fürsorglich*
3. Joggen gegangen, doch noch nicht fit gewesen, gestolpert, lang gelegt, Knie aufgeschrapelt. Aua!
4. Ins schöne Mittelfranken gefahren, um den Geburtstag von "Mr. Schatzkiste" zu feiern!
5. Zu Ehren von Mr. F gegrillt :)
6. Champions League Finale auf der Terasse im Garten live "Open Air" gesehen - das war super cool :)
*klick* *klick*
7. Zusammen mit Mr. F nach hause gefahren - aber mit unterschiedlichem Ziel.

Schoko-Marzipan-Muffins für Mr. F

Kommentare:

Lyndywyn hat gesagt…

Klingt nach einer durchwachsenen Woche. :-)

Der Muffin sieht richtig niedlich aus!
lg

anni hat gesagt…

Ja, war auch sehr durchwachsen. Der Donnerstag (Himmelfahrt) mit dem "Jogging-Unfall" war insgesamt ein mieser "Schlechte-Laune"-Tag ... dafür war das Wochenende umso schöner :)

Die Muffins waren nicht nur niedlich, sondern auch unheimlich lecker <3 das Rezept folgt!

Alles Liebe,
Anni :)