Sonntag, 13. Mai 2012

I like Sundaes ... KW 19 ~ 2012

Ich war zu 99% krank in der letzten Woche. Heute ist der erste Tag, wo es wieder fast gut ist. Meine Nase ist aber immer noch ne kleine Nervensäge - die hat anscheinend noch nicht gemerkt, dass ich wieder "gesund" bin. Ich bin leider unglaublich schlecht im krank sein. Sich leidend ins Bett legen und sich auskurieren?! Nicht mit mir - ich habe keine Ruhe dazu und langweile mich. Also sitze ich halb tot rum, kann nichts richtiges machen, weil Kopf/Hals/Nase mir den letzten Nerv rauben und bin davon irgendwann nur noch genervt und quengelig. Super! Hinzu kam, dass ich nicht gut schlafen konnte, da mein Hals so kratzte und ich mehrfach nachts wach wurde, weil er total ausgetrocknet war. Dazu kam eine verstopfte Nase, die trotz nächtlichem Nasenspray ständig "voll" war und ich keine Luft bekommen habe. Eine übermüdete, quengelige, kranke, genervte Anni war die Folge -.- das schöne Wetter ist dadurch auch irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. Schnell diese Woche abhaken und hoffen, dass die nächste Woche besser wird!

1. Montag die Erkenntnis gehabt, dass das Halsweh wohl nicht so schnell weggehen wird und es wohl eher noch schlimmer kommt ...
2. Zum ersten Mal seit ich den HiWi-Job
habe in 1 1/2 Jahren auf der Arbeit krank gemeldet :(
3. Kiwis en masse gegessen - 2 Kiwis decken den Tagesbedarf eines Erwachsenen an Vitami
n C!
4. MA-Thesis-technisch sehr unprodukti
v gewesen und vor mich hin vegetiert.
5. Dafür Bewerbungen geschrieben und
ganz aufgeregt abgeschickt - Daumen drücken, bitte!
6. Unter "Annis Dailies" eine Art Beauty-Steckbrief verfasst :)
7. Sonntag zum ersten Mal seit 8 Tagen wieder ein bisschen gesportelt: Side-Stepper!


Erkenntnis der Woche:
Wenn man krank ist, sieht die Haut noch besch...eidener aus,
als wenn man einmal im Monat seine "frauliche Problemzeit" hat -.-

Kommentare:

liv hat gesagt…

OHjee, das klingt gar nicht gut! Zum glück geht s dir wieder besser!
Bewerbungen sind echt immer krass spannend! Ich wünsche dir natürlich ganz viel glueck! und drück dir die Daumen!
Lg liv

liv hat gesagt…

Das daily ist echt klasse! Toll bedacht und gemacht! :) Lg liv

anni hat gesagt…

Danke dir! Ich bin so aufgeregt wegen den Bewerbungen und bin gespannt, wann ich die ersten Rückmeldungen bekomme! Daumen drücken kann ich gut gebrauchen! :)

Die Kategorien für mein "Daily" habe ich mir nicht ganz alleine ausgedacht, aber beim Rest habe ich ein wenig improvisiert ;)

ich finde es immer ganz spannend zu erfahren, was andere "Blogger" für Produkte benutzen und so kann man das ganz leicht nachschauen und es ist für mich leicht, es immer zu aktualisieren!

Ich bin für "Dailies" auf allen Beauty-Blogs! :D

Alles Liebe,
Anni :)