Sonntag, 6. Mai 2012

I like Sundaes ... KW 18 ~ 2012

Neue Woche, neues Glück. Das wechselhafte Wetter hat mir ein wenig zu schaffen gemacht. Kopfschmerzen waren die Folge. Klar war ja fast, dass es pünktlich zum Wochenende wieder grau ist. Immerhin war dadurch mein Kopfweh weg und eigentlich mag ich graues Wetter auch ganz gerne - Zeit für Kerzen und warm einmummeln! ;) Doof nur, dass mit dem grauen Wetter Halsschmerzen kamen ...

1. Gearbeitet und unsere Neue eingearbeitet - ein Montag mit Frl. Montag :)
2. Wie jeden Mittwoch mit unserer SPSS Spezialistin getroffen.
3. Kopfweh gehabt. Wetterfühlig sein sucks from time to time.
4. Mitleid mit einem kränkelnden Mr. F gehabt, der nicht nur Kopfweh hatte.
5. An einer Befragung teilnehmen wollen und festgestellt, dass sie Leute suchen die die Befragung durchführen und nicht einfach nur mitmachen ... no time for that sadly!
6. Zweimal die große Runde (~75 min.) gejoggt.
7. Am Wochenende zuhause fleißig gewesen & Halsweh bekommen :(

Kommentare:

LPunkt hat gesagt…

SPSS? Tz tz tz! Stata ist das einzig Wahre ;D

veggiefully hat gesagt…

Oh man, ich bekomme bei solchen Wetterumschwüngen auch immer Kopfschmerzen und meist dazu auch noch schlechte Laune!

Hoffe dir und Mr. F gehts besser!


lg Nicky*