Sonntag, 15. April 2012

I LOVE Sundaes ... KW 15 ~ 2012

An manchen Ereignissen sieht man wie die Zeit vergeht - genau so ein Ereignis stand am Wochenende an. Fünf Jahre ist eine lange Zeit und es kommt mir noch gar nicht so lange vor - es waren gute Zeiten und schlechte Zeiten dabei und ich war immer sehr dankbar, dass es jemanden an meiner Seite gab, der mir in den schlechten Zeiten beistand. Ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist und so ist für mich neben dem Gefühl der Liebe, die Dankbarkeit mit am prominentesten, wenn ich auf die letzten fünf Jahre zurückblicke.

1. Mein zweites Osterfestessen gekocht - ich glaube, ich werde erwachsen o.O
2. Berlin wieder den Rücken gekehrt :(
3. Mittwoch gearbeitet und essenstechnisch irgendwas nicht ganz so gut vertragen.
4. Magenschmerzen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Frieren, Fieber 38,8 - zwei Nächte und ein Tag und dann war der Spuk fast wieder vorbei *merkwürdig*
5. Anni + Mr. F = <3 for 5 years!
6. Einen typischen "Anni & Mr. F"-Tag verbracht und er war perfekt.
7. Geschlemmt ohne Ende: Lecker Frühstück, Brownies, Knacker zwischendurch, Susi & Strolch Pasta, Malzbier, Aperol Sprizz, Ben & Jerry's Cookie Dough Ice Cream ...

"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut,
sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt."
(Antoine de Saint-Éxupery)

Kommentare:

m. hat gesagt…

Congrats, Lieblingspärchen!

Princess hat gesagt…

Alles Liebe zum Jahrestag! <3

liv hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! Das klingt alles toll (ausser die Magenverstimmung :S) Ich war diese woche auch mal wieder krank, sogar mit fast 40 fieber - das hatte ich seit 20 jahren nicht mehr.. aber nun fast alles wieder prima. Zum Glück war bei dir an Eurem Jahrestag auch alles wieder gut :) . So nun mach ich den Computer aus und schaue, wie soll's anders sein.. nein keinen Tatort heut sondern Titanic :) Lg liv

Anonym hat gesagt…

Hey Anni,

Auch von mir einen lieben Gruss und nochmals alles Liebe zum Jahrestag,

LG Andrea (lene2002)

Anonym hat gesagt…

Tempus fugit - amor manet

Herzlichen Glückwunsch und eine sonnige Zukunft. :-)

Alles Liebe,
Kerstin

Elena hat gesagt…

Hallo liebe Anni,

herzlichen Glückwunsch zum 5-Jährigen :) Ich hoffe, ihr habt es schön gefeiert. Aber wenn ich die schönen Bilder sehe, habe ich da keine Zweifel ;) Ich wünsche euch für eure weitere Zukunft natürlich, dass ihr weiterhin so glücklich seid und ganz viele schöne Momente!!

Liebe Grüße
Elena

anni hat gesagt…

Ihr Lieben! <3

Ich danke euch für eure lieben Wünsche und Worte :)

Wegen der Magengeschichte habe wir es ruhiger angehen lassen, aber wir haben trotzdem einen schönen Tag miteinander verbracht :) das ist ja auch die Hauptsache!

Alles Liebe und Dankeee :)
Anni

P. S. @ Kerstin - ich musste das Latein erstmal googlen (hatte nie Latein), aber der Spruch gefällt mir, den muss ich mir merken :) Merci :-*