Sonntag, 29. April 2012

I like Sundaes ... KW 17 ~ 2012


Neue Woche, neues Glück. In der letzten Woche war ich fleißig und habe dem Wochenende mit Mr. F entgegen gefiebert. Nebenbei habe ich auch noch gearbeitet. Was das betrifft, verläuft mein Leben momentan in ziemlich geregelten Bahnen: "... und täglich grüßt das Murmeltier!", könnte man wohl sagen - fehlt nur noch der alte Bill Murray :D

1. Gearbeitet. Zweimal.
2. Mit SPSS rumgeschlagen.
3. Donnerstagnachmittag zu Mr. F gefahren, abends Sushi gegessen und mit dem Liebsten GNTM angeschaut :) Twitter-Zitat Mr. F:"#gntm man zwingt mich ... aber [Sarah] ist schon unterhaltsam" :D
4. Freitag durch die Stadt gebummelt und Besorgungen fürs Grillen am Samstag getätigt.
5. Viele Sachen selbst gemacht: Nackensteaks in Biermarinade eingelegt, Hähnchenschenkel selbst mariniert, BBQ Sauce gekocht, 2 Nudelsalate vorbereitet ... es folgen ein paar Rezepte auf dem Blog!
6. Mit Kommilitonen von Mr. F gegrillt - es war ein sehr schöner Abend!!
7. Sonntag noch sehr entspannt bei Mr. F verbracht und erst abends in die Heimat aufgebrochen.

Kommentare:

Lyndywyn hat gesagt…

Urgs, SPSS! Hab ich auch schon ein Semester lang machen müssen und wenn meine Studie ausgewertet wird, muß ich mich auch wieder damit rumärgern!

Aber der Rest der Woche klingt doch so, als wäre es nett gewesen!

lg

liv hat gesagt…

Oh das bild rechts unten gefällt mir sehr gut! So viele make-up sachen auf einmal erwärmt immer mein Herz und macht mich neugierig ;) Lg liv

anni hat gesagt…

Es war auch eine schöne Woche und SPSS ist halb so wild ;) wir haben zum Glück eine nette SPSS-Spezialistin am Lehrstuhl, die einem hilft :)

Ich schau so Schminkbilder auch gerne an :)

Alles Liebe,
Anni :)