Sonntag, 22. April 2012

I like Sundaes ... KW 16 ~ 2012

Momentan ist unitechnisch echt viel los. Daher ist es hier auch so still. Ich habe einfach nicht den Nerv Produkte zu swatchen, Fotos zu schießen und Bilder zu bearbeiten. Ich will aber versuchen, zukünftig wieder min. 2x in der Woche zu bloggen. Der Wochenrückblick zählt da nicht dazu, so dass es (hoffentlich) insgesamt wieder min. 3 Blogposts pro Woche geben wird. Zudem plane ich mit Mr. F eine Überraschung - so dass es hier wieder etwas lebhafter werden sollte.

1. Präsentation vorbereitet.
2. Mit unserer SPSS-Spezialistin getroffen.
3. Über den Ergebnissen den Kopf zerbrochen - warum nur war mein Cronbachs α sooo schlecht :(
4. Master Thesis Kolloquium gehalten, gelobt worden und festgestellt, dass ich die falschen Variablen in die Reliabilitätsanalyse genommen habe -> deswegen schlechtes Cronbachs α :D *peinlich*
5. Erfahren, dass mein Prof die Creme seiner Frau von Annemarie Börlind mopst und dass sein Joghurt Ku(h)nigunde heißt :D
6. Froh gewesen, dass ich mich so wohl am Lehrstuhl fühle und das Klima so entspannt ist.
7. Mr. F am Wochenende (gestern und v. a. heute!) vermisst und gewünscht, dass wir uns häufiger als alle 2 Wochen sehen :(


Als ich letztes Wochenende von Mr. F nach hause gefahren bin, habe ich natürlich auch meine Blumen mitgenommen. Immerhin waren sie mein Jahrestags-Geschenk und ich wollte sie nicht bei ihm lassen, dann hätte ich ja nur 2 Tage etwas von ihnen gehabt. Zuhause angekommen, stellte sich dann das Problem, dass ich keine Vase habe. Ich habe zwar vor einem Jahr eine "Vase" für die einzelne Rose gekauft, aber 5 Rosen passten da leider auch nicht rein - also habe ich improvisiert! Man erkennt meine Kreativität, den Biergeschmack & die Experimentierfreude des Liebsten sowie meine Faulheit, wenn es darum geht, (Glas-)Pfandflaschen wegzubringen :D aber ich muss sagen, dass mir das Arrangement sogar ziemlich gut gefällt. Unkonventionell, aber durchaus hübsch :)






P. S. Instagram gibt es seit ca. 2 Wochen auch als App für andere internetfähige Handys und nicht mehr ausschließlich fürs iPhone. Also, wer mag und Instagram hat, findet mich bei Instagram nach wie vor unter dem Benutzernamen lovely_anni genau wie bei Twitter :) Hier findet ihr einige meiner Instagram-Bilder:

Kommentare:

liv hat gesagt…

Das mit der variabele ist kein problem, es gibt genug sehr gute wissenschaftler die von stats keine ahnung haben und dafür immer bei kollegen anklopfen um hilfe. Also du bist bestimmt immer noch super :)
Die rosen sehen toll aus! Mein liebster hatte mir (noch bevor wir zusammen kamen) mal nen riesen strauss blumen samt toller vase geschenkt (ja er ist noch von der alten schule ;) ist auch einige jahre aelter als ich;))

Also wenn herr f. das hier liesst: nächste mal eine vase mit verschenken :)
Liefs, liv

Veggiefully hat gesagt…

Sieht doch schick aus dein Blumenarrangement ;) Mal was anderes!

Und bei Instagram hab ich dir nun eine Anfrage gesendet :)

lg Nicky

Anonym hat gesagt…

Ahh, entdecke ich auf deinem Müsli Blütenpollen, Anni? :-) Die Idee für den Rosenstrauß finde ich gelungen und dein Röckchen sieht supersüß aus.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und für morgen einen guten Start in die neue Woche. Freu' mich immer über Neuigkeiten aus der Schatzkiste. :-)

Alles Liebe,
Kerstin :-*

:ente:

anni hat gesagt…

Hallo ihr Lieben!

Tut mir leid wegen der verspäteten Reaktion!

Es freut mich, dass euch meine kleine Improvisation ebenfalls gefällt :) Die Blümchen stehen immer noch *staun* (genmanipuliert?!) - mittlerweile sehen sie aber nicht mehr ganz so frisch aus.

@ Kerstin - ja, das sind Blütenpollen! Habe sie schon seit einiger Zeit in meine Müsliroutine aufgenommen! Am Donnerstag kommt mein "Müsli"-Rezept :) Danke für das Rock-Kompliment, Mr. F hasst den Rock :D aber ich liebe ihn und trage ihn munter weiter! Habe ihn auch schon seit der Schulzeit (ca. 2002/03)! Ich hoffe, dir geht's gut, Süße! :-*

Alles Liebe,
Anni :)

Anonym hat gesagt…

Meine Freilandrosen ;) von Samstag waren Dienstag schon sehr traurig. :-( In Knospe verblüht... sowas mag ich gar nicht! Hab' dir den neuesten Stand gemailt, Anni. :-*

Denk' Donnerstag an die Models. ;-)

Alles Liebe,
Kerstin

veggiefully hat gesagt…

Hey, ich wollte dich mal fragen, wie du das anstellst, dass man deine Instagram Bilder über den Broser erreichen kann?!

Danke schonmal im voraus!

Alles Liebe,
Nicky :)

anni hat gesagt…

@ Kerstin - heute ist es wieder soweit :) GNTM!! Ich schaue bei Mr. F und dazu gibt es Sushi! Das wird sicher toll :)

@ Nicky - ich habe Instagram mit meinem Twitter Account verknüpft. Bei Twitter werden dann links zu den Instagrambildern im Browser angezeigt und diese Links kann ich dann hier verlinken, so dass man zu den Bildern kommt. Einen anderen Weg kenne ich nicht - vielleicht funktioniert es auch, wenn man es mit Facebook verknüpft?!

Alles Liebe,
Anni :)

Anonym hat gesagt…

Ja, besonders für Mr. F :-D Viel Vergnügen, Anni! :-*