Sonntag, 8. April 2012

I like (Easter)Sundaes ... KW 14 ~ 2012

Frohe Ostern!!!

Ich mag Ostern :) Frühling, kleine Geschenke, die aber nicht im Mittelpunkt stehen (wie zu Weihnachten), sondern einfach ein bisschen das Zusammensein mit den Lieben versüßen, Kaffee trinken, Ostereier, Kuchen und Hefegebäck essen - gute Laune! Außerdem läutet es eine Reihe von Frühjahrsfeiertagen ein: Ostern, Himmelfahrt, Pfingsten! Das war schon zu Schulzeiten meine liebste Zeit im Schuljahr - viele lange Wochenenden! :)

1. Letzte Osterbesorgungen und -überraschungen getätigt/vorbereitet :)
2. Gearbeitet und mit dem Prof ein lustiges Schwätzchen über seine "neue" (alte) Brille gehalten.
3. Nach Berlin gedüst - dank Sonderzug mit Non-Stop-Verbindung in 2 (!!!) Stunden!
4. Über den Anblick vom Balkon ein bisschen geschockt gewesen o.O
5. Den Lieblingsbruder und seine Freundin besucht

6. Erfolgreich durch den Oster-Samstag-Weltuntergangs-Einkaufs-Wahnsinn geschlagen!
7. Ostersonntag: Kaffee trinken bei Mr. F's Oma :)




Die Fastenzeit ist erfolgreich durchge-/bestanden :) morgen gibt's ein Fazit!

Kommentare:

Lyndywyn hat gesagt…

Oje, der Balkon sieht wirklich nicht gut aus! Bei Mr. T. hats auch geschneit, bei mir scheint die Sonne durch ein paar Wolken durch, aber es ist total kalt. :-/

Frohe Ostern!

liv hat gesagt…

OH jee, ich weiss noch als mein altes "kinderzimmer' in ein Gästezimmer umgebaut wurde = grosser Trennungsschmerz! Ich wünsche dir frohe Ostern und frohes Naschens :) Lg liv

Anonym hat gesagt…

Huhu Süße!

Hast du dem Osterhasen etwa die Eier aus dem Nest gemopst? :-D Ich wünsche dir ebenfalls schöne, entspannte Festtage und ein genussvolles Fastenbrechen. :-)

Alles Liebe und grüß' mir Berlin,

Kerstin

anni hat gesagt…

@ Lyndywyn - dafür sieht unser Balkon nach den Sanierungen hoffentlich ganz hübsch aus :) genau so wie 1928 beim Bau!

@ Liv - mein "Kinderzimmer" ist noch (fast) vollständig. Da viele Sachen fest "eingebaut" sind, konnte ich auch kaum was mitnehmen.

@ Kerstin - ich bin die Praktikantin vom Osterhasen ;) habe mit Erlaubnis die "Eier" gemopst :) ick grüß' dir die Hauptstadt!!

Danke für eure lieben Wünsche! Das Fastenbrechen war ein kleines Fest - vor allem der Kuchen heute bei Mr. F's Oma: Buchweizen-Preiselbeer-Kuchen <3

Alles Liebe und frohe Ostern!

Anni :)