Mittwoch, 7. März 2012

Pop Art sieht aber anders aus!

Die neue Limited Edition "Modern Art" von alverde macht mit ihrem Aufsteller einen auf "Pop Art" - der Aufsteller ist ihnen auch gut gelungen, aber die Produkte passen meiner Meinung nach nicht so ganz zum Thema. Allein die Rouges vielleicht. Die Lippenstifte fand ich eher langweilig, die Creme-Eyeliner waren mir zuuu cremig und die Lidschatten hatten zwar ganz hübsche Farben, aber Pop Art stelle ich mir anders vor. Von der Verpackung will ich gar nicht erst anfangen ... Modern Art?! Wobei mir die Verpackung häufig egal ist, solange der Inhalt stimmt ;)

Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass mir die Rouges wirklich gut gefallen haben. Auf das rote "New Red" war ich schon neugierig als ich die Pressebilder gesehen habe. Vor Ort überzeugten mich beide, aber ich war mir nicht sicher, ob ich das pinke wirklich tragen würde. Also durfte nur das rote Rouge mit nach hause - es ist eine wunderschöne Sommerfarbe!

Außerdem habe ich mich in den braunen Lidschatten verguckt - der ist so, so dunkel! <3 Er sieht aus wie dunkle Zartbitterschokolade und da ich eine Schwäche für braune Lidschatten habe, musste ich ihn auch mitnehmen. Sein Name ist: Deep Brown!

alverde Modern Art LE Lidschatten - 2,45 €
alverde Modern Art LE Rouge - 2,95 €
Da ich schon einige braune alverde Lidschatten habe, habe ich den "Deep Brown" zuhause mal mit meinen anderen dunklen braunen Lidschatten von alverde verglichen. Er ist wirklich noch dunkler. Es ist ein kühles und seeehr dunkles braun. Am ähnlichsten sind ihm die beiden dunkelsten Töne aus dem Taupe und Chocolate Quattro. Das Chocolate-braun ist aber etwas wärmer und das Taupe-braun etwas aschiger, würde ich sagen. Überrascht war ich, dass der "Magic Brown" aus der Zauberwald LE im Vergleich so "hell" wirkt - ich dachte bis dato, dass dieser mein dunkelster brauner Lidschatten wäre.

  1. der dunkelste Ton aus dem "42 Taupe Harmony" Quattro (Matt)
  2. "13 Mocca" - Standardsortiment 2009 (Schimmer)
  3. der dunkelste Ton aus dem "37 Chocolate" Quattro (Matt)
  4. "312 Magic Brown" aus der Zauberwald LE (Schimmer)
  5. "40 Deep Brown" aus der Modern Art LE (Matt)

Man braucht sicherlich nicht alle diese braune Lidschatten - daher habe ich den Vergleich gezogen. Falls ihr das Taupe Quattro habt, kommt ihr mit dem dunkelsten Ton schon recht nah an "Deep Brown" ran.

Kommentare:

prusseliese hat gesagt…

Huhu Süße,

die Verpackung ist wichtiger als der Inhalt. Das stimmt, und ich kann etwas von dir lernen. ;)

Das Rouge schaut schön frisch aus. Wie für den Frühling gemacht. Gibt es Tragefotos, meine Schöne?

Alles Liebe
:-*

Prusseliese hat gesagt…

Sorry, genau anders herum:

Der Inhalt ist natürlich wichtiger! ;-)

anni hat gesagt…

haha - das Gehirn ersetzt nicht nur Buchstaben, sondern auch den Sinn. Denn ich habe genau das "gelesen", was du in der Korrektur geschrieben hast: der Inhalt ist wichtiger!!

Wahrscheinlich auch weil ich dich kenne und weiß, dass du es andersrum nicht meinst ;)

Ich mache dir morgen gerne ein Tragebild :) bisher gibt es noch keins.

Alles Liebe,
Anni :-*

liv hat gesagt…

Deine Schwäche für braune Lidschatten ist mit diesen fotos offiziell bestätigt ;) das rouge sieht wirklich toll aus und der braune Lidschatten auch... find's mal wieder sehr schade dass ich die alverde Produkte so schlecht vertrage.. Freu mich aber um so mehr auf eine Tragebilder! Lg liv

Anna hat gesagt…

Hallo Anni, schöner Post, danke schön! Habe mir auch die Produkte angeschaut und bin absolut Deiner Meinung! Außer Rouge ist nichts dabei! Braune Lidschatten habe ich, erstens, genug, zweitens - wer will Braun im Frühling kaufen? Für mich eine absolute Herbstfarbe :-) Freuen uns auf die Rouge - Tragebilder! Lieben Dank und viele Grüße, Anna Ach so, und Ja! - Pop Art könnte etwas...poppige ausfallen!

De Nela hat gesagt…

Danke für den Braun-Vergleich - hab nämlich das Taupe-Quattro zu Hause. :)

Die LE gibt' es leider gar nicht in Österreich, hab aber mittlerweile das rote Rouge erkreiselt und dazu schickt mir die nette Kreislerin auch noch den roten Lippenstift. Ich bin nämlich schon länger auf der Suche nach einem warmen Rotton für die Lippen. Das waren für mich die einzigen Produkte der LE, die mich richtig angesprochen haben. Finde die LE aber ansonsten trotzdem nicht so schlecht. :)

anni hat gesagt…

@ Anna - braun geht bei mir immer :D ist auch so eine schöne Nudefarbe für den Sommer.

@ De Nela - schlecht finde ich die LE auch nicht, aber irgendwie gewöhnlich. Die Rouges waren für mich das Highlight der LE <3 es freut mich, dass du über KK doch noch an deine Wunschprodukte rangekommen bist :)

Und jetzt werde ich mich mal schminken und ans Fotos schießen machen!

Alles Liebe,
Anni :)