Montag, 26. März 2012

It's beginning to look a lot like Spring Time :)

Nicht nur das Wetter schreit "FRÜHLING", auch bei Pandora steht die neue Frühjahr/Sommer 2012 Kollektion in den Startlöchern. Ich muss sagen, dass ein paar hübsche Exemplare dabei sind. Ich mochte diese ganzen bunten Elemente nicht so sehr, die aussahen wie Kinderschmuck (Stichwort: Puzzleteil Hängeelement mit Emaille - WTF!?). Diesmal sind wieder edlere Stücke dabei, das gefällt mir.

Besonders mag ich das silberne Element mit den goldenen Libellen - Libellen sind pure Sommerwesen und ich finde sie unheimlich schön. Außerdem mag ich das Kleeblatt-Murano-Element. Leider habe ich dieses nur auf der amerikanischen Version der Pandoraseite entdeckt und weiß somit gar nicht, ob es das auch in Deutschland geben wird.

Bilder via Pandora.net

Außerdem ist mir aufgefallen, dass es ehemalige Bicolor- und Gold-Elemente jetzt auch in purem Silber gibt, so kosten sie "nur" noch 29,- €uro das Stück. Auf dem Bild handelt es dabei um das Herzschloss mit Schlüssel (ehemals Bicolor mit goldenem Schlüssel), um die Muschel mit Seestern (davon habe ich das Bicolor-Element mit goldenem Seestern) und um das Element mit den eingestanzten Sternen (ehemals nur in gold erhältlich). Einerseits finde ich das gut (man spart mitunter 30 €uro und mehr), aber andererseits muss ich sagen, dass mir gerade das kleine goldene Detail bei den Bicolor-Elementen so gut gefallen hat.

Die Mariechenkäfer-Muranos habe ich erstmalig bereits im Dezember in den Läden gesehen - thematisch gehören sie für mich aber eher in die Frühjahrskollektion. Ich finde sie außerordentlich putzig, leider passen sie nicht so gut an mein Armband. Außerdem habe ich letzte Woche bei Karstadt entdeckt, dass es die ehemals USA-eklusiven Herz-Muranos mittlerweile auch in Deutschland gibt.

Kommentare:

Elena hat gesagt…

Uiuiui, die sehen ja wirklich toll aus :) Da werde ich mich doch glatt belohnen, wenn ich die MA abgegeben habe :))Das Herz mit dem Schloss ist echt ein Traum oder die Muschel. Oder die Hängeelemente ganz links in der zweiten Reihe von oben. Die finde ich auch toll. Muranos mag ich nicht soooo sehr. Ich hab schon 3 relativ schlichte. In so ganz knallbunt finde ich die nicht so gut bzw. sie passen dann nicht so gut zu mir ;)

Liebe Grüße
Elena

anni hat gesagt…

Ich mag Muranos :) am liebsten die grün-türkisen und die lilanen! Dein lilanes Murano von der privaten Künstlerin finde ich auch sehr schön und durch den Hintergrund ganz besonders besonders ;)

Aber es müssen ja auch nicht alle die gleichen Elemente schön finden. Das ist das tolle an Pandora: jedes Armband ist anders und ganz individuell!

Das Herzschloss mit dem Schlüsselchen finde ich aber auch ganz toll <3

Alles Liebe,
Anni :)

Kerstin hat gesagt…

Wirklich sehr hübsch! Aber, mußtest du mir ausgerechnet das rote Marienkäfer-Murano so dirket vors Auge führen, Anni??? ;-)

Alles Liebe,
Kerstin