Sonntag, 4. März 2012

I like Sundaes ... KW 9 ~ 2011

Nachdem ich am letzten Dienstag ja erst verspätet meinen Wochenrückblick gepostet habe, war ich den Rest der Woche Master-Thesis-technisch schwer beschäftig. Fragebogen erstellen, testen lassen, anpassen ... alles ganz schön aufregend! Mittlerweile steht er aber. Noch aufregender! Seit Freitag war dann Mr. F bei mir und da stand mir der Sinn nicht nach Bloggen - zudem war meine Kamera nicht geladen. Das werde ich jetzt aber beheben!

1. In Unipark programmiert.
2. Zweimal mit meiner Betreuerin getroffen und einmal noch mit zusätzlicher Hilfe unsere Doktoranden, der NK-Nutzer als "Freaks" bezeichnet :D
3. Den Pretestern hintergerannt, dass sie auch wirklich testen und mir Feedback geben.
4. Samstag mit Mr. F in unserer großen Bib gewesen und gelernt.
5. Den endgültigen Fragebogen freigestaltet.
6. Sonntag durch den alten botanischen Garten spaziert :)
7. Mr. F zum Zug gebracht.

Falafel-Essen mit Mr. F -nomnomnom-

Kommentare:

liv hat gesagt…

oh endlich geht dein Fragebogen online *freu*. darf auch auch da mit machen, oder hast du eine bestimmte zielgruppe? bin eh ganz gespannt was das thema deiner arbeit ist und freue mich wenn ich irgendwann mal eine zusammenfassung lesen darf. Viel erfolg und vor allem spass bei DEINER arbeit! LG liv, die grade auch nicht zum bloggen kommt;)

Christiane hat gesagt…

Ich kann sehr mit dir fühlen. ich mache gerade genau das gleiche durch. Immer wieder klicke ich auf den Teilnahmezähler und bestaune die steigende Zahl. Das Programmieren und Testen lassen war aber einfach schrecklich. Jetzt heißt es nur noch warten! Viel Erfolg bei der Thesis!!!