Sonntag, 25. März 2012

I like Sundaes ... KW 12 ~ 2012

"WOW!", sag ich nur! Was für ein Wetter! Und es soll die ganze nächste Woche so weitergehen <3 leider habe ich daher nicht so gute Vorahnungen für Ostern, denn dass es noch 2 Wochen so weitergeht, bezweifle ich ... aber was interessiert mich heute schon Ostern :D momentan finde ich es einfach nur traumhaft <3 und vielleicht ist es ja dann das Wochenende nach Ostern wieder schön, denn das wird ein ganz besonderes Wochenende

1. Montag eigentlich vorgehabt von Mr. F nach hause zu fahren ... eigentlich ... ;)
2. Stattdessen bis Dienstag dort geblieben und
Montagabend sehr leckere Tomaten-Spinat-"Lasagne" mit Rigatoni Nudeln gemacht :)
3. Mittwoch erneut mit meinem neuen HiWi-Kollegen zusammengearbeitet.
4. Meinen Fragebogenlink über den Lehrstuhl verschickt - 53 neue Teilnehmer an einem T
ag o.O
5. Ein wundervolles Shopping- und GNT
M-Date in Hannover gehabt!
6. Uns die Hacken abgelaufen auf der Suche nach Burt's Bees und Yankee Candle :D und kurz vor knapp je noch ein Hauschka-Goodie als Erinnerung erstanden: Lipgloss 04 Cherry!
7. Am Wochenende das schöne Wetter genossen :))


Hauschka Rosencreme im Retro-Look

Nachtrag: Mein Sonntag in Bildern :)

-

Kommentare:

liv hat gesagt…

ui ui ui da werde ich glatt neidisch.. und das nicht nur auf deinen schonen Fingernagel! Wo hast du die Retro Rosencreme her? *haben will* SOFORT ;) hab einen schönen Sonntag Abend! LIefs, liv

anni hat gesagt…

hehe - MEINS!! :D

Die habe ich geschenkt bekommen :) wenn mich nicht alles täuscht, stammt sie aus einer Limited Edition von 2007 anlässliche des 40-jährigen Jubiläums der Hauschka Kosmetik :) Es gab auch noch eine Waschcreme und das Gesichtstonikum in der Geschenkbox <3

Ich wünschte die Sachen würden immer noch so aussehen *träum*

Alles Liebe,
Anni :)

P. S. Danke für das Fingernägel-Kompliment :D

P. P. S. hier noch zwei Bilder, die ich über die Google Bildersuche gefunden habe:

http://www.gesundheit.com/images/images15/im06020703a.jpg

http://img8.kleiderkreisel.de/images/item_photos/00690/85868/thumb307_hauschka.jpg?1322941649

liv hat gesagt…

Gönn ich dir ja auch ;) Danke für die Links! Ist die Creme noch gut? Mir hat neulich eine Hauschka Expertin (oder besser DIE Hauschka Expertin in NL) erzählt, dass die Hauschka Produkte ewig halten, wegen irgendeinem Verfahren (hab den Namen und das Verfahren vergessen sorry!). So ganz konnte ich das nicht glauben, zu mal ich schon Mal einen schlecht gewordenen Lidschatten auf Ebay ergattert hatte (#reinfall) Liefs, LIv

anni hat gesagt…

Die Creme ist bereits seit 2009 abgelaufen und noch verblombt (nennt man das so?). Ich habe auch nicht vor das zu testen ;) sie ist ein Sammlerstück und wird von mir wie ein Schatz behandelt :) Ich erfreue mich an ihrem Aussehen - jeden Morgen!! :)

Vintage Rose Cream <3

liv hat gesagt…

Recht hast du!