Sonntag, 18. März 2012

I like Sundaes ... KW 11 ~ 2012

Früüühling! Ich glaube, in ganz Deutschland ist letzte Woche der Frühling ausgebrochen - wir hatten bis zu 19°!! Ich bin mit einer 3/4-Hose joggen gewesen und habe nackte Haut gezeigt. Auch bei einem Bummel durch die Stadt ging ich ohne Jacke und mit hochgekrempelten Ärmeln. Die ersten Sonnenstrahlen tun immer so gut, dass man sich gleich viiiel besser fühlt. Es war eine gute Woche und ich habe die kritischen 100 Fragebögen geknackt!! YEY!

1. Diese Woche 3x gearbeitet - ich bin einfach zu gutmütig.
2. Dafür den neuen HiWi-Kollegen einarbeiten dürfen :)
3. Den Maler in der Wohnung gehabt - Wasserschaden adé!
4. ... und die Wand ist doch nass!! HA!
5. Zu Mr. F gefahren :)
6. Pizza selbst gemacht und mit selbst gemixter naturtrüber (Bio-) Apfelsaftschorle stilvoll im Weinglas auf meinen Blog-Geburtstag angestoßen :)
7. Durch die Stadt spaziert und am Wochenende sehr lecker, vegetarisch gekocht!

Der GNTM-Online-Stream ging schon wieder nicht -.-
Zum Glück habe ich für nächsten Donnerstag ein GNTM-"Date" :)

Kommentare:

prusseliese hat gesagt…

Ja, der Frühling ist naht. :-) Wie schön! Die ersten warmen Sonnenstrahlen streicheln Haut und Seele. Ich freu' mich sehr für dich, dass die Fragenbögen so zahlreich ausgefüllt wurden. Toll!

Sonnige Grüße, einen schönen Start in die neue Woche und...

alles Liebe,
Prusseliese

liv hat gesagt…

Klingt nach einer harten aber auch erfolgreichen und schönen Woche :) lg liv