Freitag, 16. März 2012

Eye Candy zum Blog-Geburtstag <3

Mein kleiner Blog wird heute 3 Jahre alt. Ursprünglich hatte ich wieder geplant, ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten - doch fehlt mir dafür momentan die Muße. Eventuell gibt es dafür zum 3 1/2-jährigen Jubiläum ein Herbstgewinnspiel oder so ... zur Abwechslung habe ich aber mal was geschenkt bekommen :)) ist auch mal was Neues! Ich habe mich riesig gefreut und habe den ganzen Abend peinlich grinsend verbracht! Die überraschendsten Geschenke sind immer die tollsten <3 zu dem Geschenk gab es auch noch ganz standesgemäß eine "Geburtstagskarte" und diese Zeilen bedeuten mir fast mehr als das eigentliche Geschenk:
"Ich liebe das Schatzkistchen und bekomme direkt gute Laune beim Besuch auf Deinem Blog. Er ist so schön, liebevoll gestaltet und sehr informativ und wenn man auf NK 'abfährt', wie ich, möchte man nicht mehr drauf verzichten. Weiter so!"
-

Bei diesen Zeilen ist mir das Herz aufgegangen. Ich danke dir, meine Hübsche - du weißt gar nicht wie sehr!! Ich sage mir immer, dass ich nicht für irgendwelche "anonymen" Leser blogge, sondern größtenteils für mich selbst, weil ICH daran Spaß habe. Dabei versuche ich mir und meinem "Blogkonzept" treu zu bleiben. Dennoch ist es schön, wenn ich anderen auch eine Freude damit bereiten kann. Ohne den einen oder anderen Kommentar wäre ich ja ganz alleine hier und das wäre langweilig! Ich freue mich über das Feedback, dass ich bekomme und vor allem über den Austausch! Ich habe schon so viele wertvolle Tipps in den Kommentaren bekommen - das ist Gold wert! Und ganz so anonym ist es hier ja nicht - meine lieben Kommentatorinnen sind eher von der treuen Sorte und ich freue mich über jeden Kommentar egal ob mit Google Konto oder anonym mit Namen - schön, dass ihr da seid! :-*

So, genug sentimental gequatscht! Jetzt kommen wir zu meinen zwei tollen Geschenken - ich bin immer noch ganz entzückt, obwohl ich die zwei Sachen schon seit zwei Tage habe und sie auch schon vorher auspacken durfte :) die Beschenkende ist eine verrückte Nudel²!! :D

Geschenk Nr. 1: Dr. Hauschka Inner Glow Lippie in 17 Rose Crystal


Ist er nicht eine wahre Augenweide! Ich schmachte ihn seit 2 Tagen immer wieder an und packe ihn nach dem Benutzen auch immer wieder in seinen kleinen Umkarton! Die Farbe ist so zart und schön, dass der Lippenstift eigentlich eine "sie" sein müsste. Ich werde "sie" jetzt erstmal ausgiebig testen, mich jeden Tag an ihr erfreuen und dann eine Review dazu schreiben. Da "sie" aber ein Geschenk war, wird sie eh einen besonderen Platz in meinem Schminkherzen haben.

Geschenk Nr. 2: Le Maroc - Savon à l'huile d'Argan


Eine Seife namens "Der Marrokaner" mit Arganöl! Ich war von meiner ersten Körper-Duschseife etwas enttäuscht, weil sie auf die Dauer meine Arme ausgetrocknet hat und bin daher sehr gespannt auf dieses Schätzchen mit Arganöl! Sie soll "seidigen Schaum" produzieren und sehr mild sein. Sie riecht jedenfalls schonmal sehr gut - cremig und irgendwie lecker. Der Geruch erinnert mich an den Geruch in der Kosmetikabteilung von Reformhäusern und ich liebe den Geruch dort!! Ich werde testen, recherchieren und dann berichten! ... aber erstmal muss ich mein "doofes" Duschgel zu Ende aufbrauchen ;) ... Vielleicht will ich ja danach nie wieder ohne "meinen Marrokaner" in die Dusche steigen - seid also gespannt! :D

Happy Birthday, mein Schatzkistchen!

Kommentare:

liv hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich habe es schon mal auf meinem Blog geschrieben, aber schreibe es heut als Kommentar einfach noch Mal. Dein super schöner, gemütlicher und liebevoller Blog hat mich zum Bloggen Inspiriert! Danke schön! Du und dein Blog ihr zwei seid einfach ein super Team und es ist toll hier dran teilnehmen zu dürfen!

Es macht übrigens richtig Spass zu lesen wie begeistert du von dem Lippie bist!

Liefs, Liv

Anonym hat gesagt…

Tja, Anni... dein Blog ist eine wahre Schatzkiste. Weiter so ! ;-)

Alles Liebe und <3-lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag
Prusseliese

Elena hat gesagt…

Hi Anni,

herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! Wow, drei Jahre sind schon eine lange Zeit. Finde ich echt cool, dass du das schon so lange machst. Ich werde weiterhin eine treue Leserin sein, denn wie die beiden Vorposterinnen schon sagten, dein Blog ist eine wahre Schatzkiste. Ehrlich, informativ und absolut lesenswert!!

Viele liebe Grüße und feier noch schön :)

Elena

anni hat gesagt…

Ich danke euch Dreien! :-*

"Gefeiert" wurde nicht wirklich ;) ich bin zu Mr. F gefahren und wir haben Pizza selbst gemacht, dazu gab's für mich naturtrüben Apfelsaft mit Selters gemixt, ABER aus einem Weinglas zum Anstoßen :D hinterher haben wir GNTM gesehen, weil am Donnerstag der Online-Stream schon wieder nicht ging! War ein schöner Abend! :)

@ Liv - danke dir, die Worte fand ich damals auf deinem Blog schon sehr berührend! Ich freue mich, dass ich dich "inspiriert" habe und dass so ein toller Blog dabei rausgekommen ist :)

@ Prussie - danke dir, Süße! Ich gebe mein Bestes, auch in Zukunft so weiterzumachen wie bisher!

@ Elena - danke für deine lieben Worte! Ich freue mich immer noch sehr, dass du hier mitliest :)

Tschüsschen mit Küsschen! ;D

Anni ;)

brighten up... hat gesagt…

3 Jahre! WOW!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;)