Samstag, 4. Februar 2012

Schlicht, aber schööön!

In meinem Winter-Favoritenbeitrag habe ich schon meinen momentanen Lieblignslidschatten vorgestellt. Ich habe dort auch von meinem simplen, aber dennoch beeindurckenden Alltags-Look geschwärmt, der mir so gut gefallen hat, dass er auch für mein Silvester-AMU ran musste. Simpel, aber dennoch hübsch und einfach irgendwie "Anni". Vor ein paar Tagen habe ich es wieder geschminkt und diesmal war sogar das Licht gut genug, um ein paar Bilder zu machen ...


Eigentlich ist es ganz einfach: braun aufs Lid geklatscht, nach oben hin ausgeblendet, dann noch etwas braun an den unteren Wimpernkranz, einen Highlighter in den Innenwinkel und schwarzer Kajal am oberen und unter Wimpernkranz. Dann noch Wimpern tuschen und fertig is' die Laube!

Diese grauenvollen Augenbrauen sind mittlerweile begradigt ;)

Benutzt habe ich ...
alverde Quattro Lidschatten in 37 Chocolate (nur den zweitdunkelsten, leicht schimmernden Braunton)
alverde gebackener Lidschatten in 01 Elegant Beige (als Highlighter)
Dr. Hauschka Kajal in schwarz
Essence Multiaction Mascara in schwarz

Kommentare:

prusseliese hat gesagt…

Mir gefällt's! :-)

Lyndywyn hat gesagt…

Ich finds auch schön!!
lg

anni hat gesagt…

Oh, es freut mich, dass es euch auch gefällt! :)) Ich finde auch toll, dass es so schnell geht, nicht sonderlich aufwendig ist und wenn man die Haare dazu offen trägt, sieht es trotzdem nach was aus :)

Habt ein schönes Wochenende!
Anni :)

Anonym hat gesagt…

Das sieht total schick aus! Steht Dir wirklich gut.

liebe Grüße
Sophie

Zigeunerherz hat gesagt…

UI das sieht ja wirklich sehr schön aus, da "ärger" ich mich ja fast grad, dass ich das Chocolate Quad im Seski vertauscht hab ;-) Dafür hab ich dank deiner Review die Hauschka Lavender Dreams Palette und bin sooo begeistert.

LG
Judith (willow von den BJs)

liv hat gesagt…

Sehr schön - wie immer! Deine AMU's und deine braunen Augen sind unschlagbar! Hab einen schönen Sonntag! Deine Liv