Sonntag, 12. Februar 2012

I like Sundaes ... KW 6 ~ 2011

Bin grad zurück aus der Bib, hab eben noch schnell mein Bild für diese Woche bearbeitet und dann geht es gleich schon weiter: Joggen (wenn die liebe Liv mich schon für meine Disziplin lobt, muss ich auch was dafür tun ;) ) und anschließend Brot backen (first-time Experiment!). Danach wird idealerweise noch ein wenig das Gelernte wiederholt - denn nur durch Wiederholung behält man die Sachen auch. Mal sehen, wie fit ich dann noch bin ;)

1. Gearbeitet und den Geburtstag des Profs mit Kuchen gefeiert :)
2. Meinen HiWi-Vertrag bis Ende Mai verlängert.
3. Mich selbst über meine eigene Faulheit geärgert - meine Motivation rennt nackich mit 'nem Cocktail über 'ne Wiese ... oder wie war das?! Anscheinend ist sie dabei bei den momentan Temperaturen erforen und nicht wieder bei mir aufgekreuzt -.-
4. Versucht zu lernen und in der Bib gewesen.
5. Höchstwahrscheinlich bei meiner letzten Vorlesung EVER gewesen! :-o
6. Ziemlich fiese Unterleibs-/Bauchschmerzen gehabt und meine Wärmflasche lieben gelernt.
7. Samstag und Sonntag in der Bib gewesen.

Kommentare:

liv hat gesagt…

OH die letzte Vorlesung *seufz*. Wir waren damals so ein enger Kurs, dass wir Kuchen mitgebracht haben.. lang lang ist 's her :) Geniesse die letzten Tage als Student aber freu dich auch auf die Arbeitswelt - dann hat man nämlich richtig richtig Wochenende :) Viel Erfolg bei Prüfungen und noch Glückwunsch zum Verlängerten Vertrag! Die Liv .. die jetzt mal nen Dampfbad macht mit gaaaaaaaaaanz viel Eukalyptus :)

Elena hat gesagt…

Hi Anni,

super, dass du die letzte Vorlesung hinter dich gebracht hast :)Ich hab gerade ein kleines Masterarbeitstief und die Zeit rennt... Puh, aber wird schon. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Lernen für Mafo.

Liebe Grüße in die Bib

Elena