Dienstag, 28. Februar 2012

I like Sundaes ... KW 8 ~ 2011

Da hab ich doch glatt am Sonntag meinen Wochenrückblich vergessen - unglaublich! Gestern war ich dann zu ausgelaugt und nicht in der Stimmung zu bloggen. Ich habe am Samstag seit langem mal wieder Sit-Ups und Liegestütze gemacht und jetzt tut mir alles weh - vor allem mein Bauch! In der Nacht von Sonntag zu Montag bin ich nachts beim umdrehen wach geworden, weil meine Bauchmuskeln so gekrampft haben. Sowas hatte ich auch noch nie! Naja, das kommt davon, wenn man ein Jahr lang komplett ignoriert, dass man Bauch-, Arm- und Brustmuskeln besitzt *autsch*!

1. Fasten fällt mir bisher leicht - einmal hatte ich Lust auf (Instant) Schoko Capuccino ... ob ich das jetzt als Kaffee- oder Süßigkeiten-Jieper zähle, weiß ich nicht! Vielleicht eine Kombi aus beidem :D
2. Ein übergroßes Bedürfnis gehabt, es mir gemütlich zu machen und Unmengen an Kerzen abgefackelt.
3. Die Sache mit der Wohnung endlich geregelt - Stein vom Herzen geplumpst!
4. Meinen Fragebogen programmiert und schon die ersten Pre-Tests durchführen lassen :)
5. Sehr sportlich gewesen - Joggen, Steppen, Muskeltraining :)
6. Bereits jetzt ein bisschen genervt von dem neuen Blog Layout ... so verspielt! ZU verspielt??
7. Sehr gesund gegessen und das Gefühl gehabt, dass es mir gut tut.

Ungesüßter Alnatura Malzkaffee mit Reis Drink - mein zuckerfreier, leckerer Kaffeeersatz :)
Yankee Candle Tartburner mit Babypuder Duftwachstart - Wohlfühlfaktor pur!


P. S. Heute nochmal der Aufruf zur Masterarbeitsumfrage zum Thema Markenwahrnehmung eines Bekannten von mir - Ich habe letzte Woche einen "falschen" Link gepostet, so dass er jetzt ein ungleiches Ergebnis hat. Er würde sich daher sicher freuen, wenn noch einige dabei mitmachen und kann Unterstützung gebrauchen! Es ist spannend, ihr seid im Auftrage der Wissenschaft tätig und es gibt sogar etwas zu gewinnen! Wenn ihr Lust habt, könnt ihr >hier< mitmachen! Viel Spaß und viel Glück! :)

Kommentare:

liv hat gesagt…

was ist denn reis Drink? Ist das eine Reismilch? und schmeck der Malzkaffe besser als Bambu kaffe (meine schwester macht immer Bambuchino aber das krieg ich nicht runter :S). Das kafee-fasten fällt mir von allem noch am aller schwersten , vor allem wo ich doch grade einen neuen job angefangen habe.
Das Gemütlich machen kenne ich gut! ich habe eine wunderschöne Salzkerze - das ist eigentlich ein Teelichthalter aus Salz in den ein Teelicht geht. Der 'säubert wohl auch noch Energien" ob ich das glaube? weiss nicht so recht, aber das licht sieht darin einfach toll aus :) Lg liv

anni hat gesagt…

Ja, Reis Drink ist Reismilch ;) aber laut Gesetz dürfen nur Flüssigkeiten, die aus dem Euter eines Tieres kommen "Milch" heißen ... also Kuh-, Ziegen-, Schafsmilch etc. - Sojamilch heißt "offiziell" auch Soja Drink. Eine Ausnahme bildet wohl Mandelmilch - weiß aber nicht warum.

Der Malzkaffee schmeckt halt wie "Caro"-Kaffee falls du den kennst? Nur dass ich die Variante von Alnatura habe und nicht von Caro. Den Geschmack muss man schon mögen - ist auch gaaanz anders als normaler Kaffee. Ist sicherlich nicht jedermans Geschmack. Ich habe ihn bisher auch nur mit "echter" Milch und Zucker getrunken, was mir auch (noch) besser schmeckt. Ungesüßt und mit Reis Drink ist nochmal ne andere Hausnummer ;) aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier und es schmeckt mir von mal zu mal besser :) mittlerweile freue ich mich morgens sogar schon drauf!

Alles Liebe,
Anni :)

P. S. Salzkristallleuchter für Teelichter möchte ich in meiner nä. Wohnung auch haben! Mindestens 3 - ich finde das Licht so schön, dass diese machen! Hab hier aber keinen Platz für noch mehr Kerzen. Momentan habe ich einen Rosenquarz-Teelichterhalter, der ähnlich ist und den ich liebe. Der soll gegen böse Computerenergien wirken und einen "Babywunsch" positiv unterstützen - nicht das ich diesen hätte :D (ich glaub aber nicht an sowas).