Sonntag, 19. Februar 2012

I like Sundaes ... KW 7 ~ 2012

So nachdem die Klausur geschafft ist, habe ich etwas an meinem Blog-Layout rumgebastelt. Der Hauptgrund war, dass ich Seiten einbauen wollte und das mit meinem alten Layout nicht so gut aussah. Ich muss nämlich ganz ehrlich sagen, dass mir persönlich sonst das ganz schlichte Layout von vorher am besten gefällt. Ich habe jetzt versucht, das Beste aus dem neuen Layout zu machen und es gefällt mir auch ganz gut. Alles ein bisschen rosa - mal sehen, wie lange ich mir das ansehen kann ohne den Rosa-Overkill zu bekommen ;) der Header wird von der Breite auch noch angepasst - ich bin nur gerade bei Mr. F und habe die Bilder nicht auf meinem Netbook. Ich hoffe, es gefällt euch :) Ich würde mich auch über Feedback zu den Seiten (CookBook, Herzenswünsche, Sehenswertes & Lesenswertes) freuen!!

1. Bib, Bib, Bib.
2. Montag den Bib-Aufenthalt mit Arbeiten unterbrochen.
3. Klausur geschrieben.
4. Donnerstag auf Arbeit für eine kranke HiWi-Kollegin eingesprungen.
5. Anschließend zu Mr. F gefahren und abends zum Raclette essen eingeladen gewesen :)
6. Seit langem mal wieder zu viel Wein getrunken und es bitter bereut.
7. Ein ruhiges Wochenende mit Mr. F verbracht und ihn beim Joggen abgezogen :P



P. S. ihr habt meiner Freundin Elena übrigens gut bei Ihrer Umfrage geholfen! Vielen Dank dafür! Weil es so gut geklappt hat, habe ich gleich noch eine zweite Master Thesis Umfrage ;) ein Freund von mir schreibt gerade seine Masterarbeit zum Thema Markenwahrnehmung - er würde sich sicher freuen, wenn noch einige dabei mitmachen und kann noch Unterstützung gebrauchen! Es ist spannend, ihr seid im Auftrage der Wissenschaft tätig und es gibt auch diesmal wieder etwas zu gewinnen! Wenn ihr Lust habt, könnt ihr >hier< mitmachen! Viel Spaß und viel Glück! :)

Kommentare:

Elena hat gesagt…

Hi Anni,

vielen lieben Dank nochmal, dass du meinen Link zur Masterarbeitsumfrage gepostet hast und natürlich danke an alle, die mitgemacht haben. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen :)

Moritz Umfrage hab ich natürlich auch schon mitgemacht. Hehe.

Nun zu deinem neuen Layout: Da ich rosa, pink und alle ähnlichen Farben LIEBE, finde ich es natürlich toll. Und die Rubriken finde ich absolut klasse, besonders das Cook-Book, weil man so nun die Rezepte leichter wiederfindet. Wie schon auf Twitter gesagt, ich muss unbedingt mal deine Cake-Balls ausprobieren. Die sehen einfach toll aus und alleine vom Rezeptdurchlesen läuft mir das Wasser im Munde zusammen ;)

Viele liebe Grüße
Elena

liv hat gesagt…

An sich mag ich das neue frische layout, nur ist es etwas gross wodurch man viel scrollen muss.
Schön, dass die Klausuren hinter dir liegen und du herrn F. endlich wiedersehen konntest :)
Lg liv

anni hat gesagt…

@ Elena - gern geschehen :) und wenn es tatsächlich was gebracht hat, freue ich mich sehr für dich!! Freut mich auch, dass dir das neue Layout gefällt! Das "CookBook" war auch DER Hauptgrund für die neuen Seiten :) ich finde es auch äußerst praktisch.

@ Liv - hast du ein Netbook? Auf meinem Netbook muss ich leider auch nach links und rechts scrollen, aber ab einem 13''-Bildschirm passt es einwandfrei. Vlt sogar schon ab 12'' - das habe ich nicht getestet. Wenn es so sehr schmal ist, sieht es auf großen Monitoren wieder doof aus - deswegen habe ich versucht, einen "Mittelweg" zu finden. Schade, dass sich das Design nicht automatisch der Bildschirmbreite anpasst -.-

Alles Liebe und habt einen schönen Sonntag!
Anni :)

BrummelBrot hat gesagt…

Wo gibt es diese tollen Teller
O___O

anni hat gesagt…

Ich hab dir zwar schon bei Twitter geantwortet, aber falls es noch jemand anderen interessiert:

Die Teller sind von Butlers und kosten 4,99 :)

Alles Liebe,
Anni :)