Sonntag, 5. Februar 2012

I like Sundaes ... KW 5 ~ 2011

Hui, war das kalt in der letzten Woche! Hui, bin ich eine Frostbeule! Aber der Sonnenschein war schön, da hat man gleich viel bessere Laune. Und obwohl es kalt war, muss ich sagen, dass es zum joggen doch um einiges angenehmer war, als so 2-3° und nasskaltes Regenwetter. Da kriecht einem die Kälte viel mehr in alle Knochen als bei klirrender Kälte und Sonnenschein.

1. Viel. Zu. Faul. Gewesen.
2. Gefroren.
3. 2 x laufen gewesen, trotz -6 bis -8 Grad!
4. Auf der Geburtstagsparty eines unserer Doktoranden gewesen: ich wurde beweint, selbst für eine Doktorandin gehalten und mir wurde gesagt, dass man(n) für mich töten würde! Was will frau mehr?! ;) Tolle Party und erst um dreiviertel 5 im Bett gewesen!
5. Zwischendrin auch ein bisschen Statistik gelernt.
6. Panik bekommen, weil kaum was hängen bleibt.
7. Mr. F vermisst. Noch 1 1/2 Wochen ...


Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

Das Bild kommt mir so bekannt vor^^
Hypothesentests in Statistik ?

lg

liv hat gesagt…

Jetzt schaff ich s endlich mit dem Kommentieren:) Du und deine Disziplin sind echt bewundernswert: bei minusgraden joggen gehen! Ich bleib da lieber beim wandern :) Viel erfolg bei den Klausuren! LG liv
wenn ich richtig gezählt habe ich es keine woche mehr bis du mr. f siehst :)