Sonntag, 8. Januar 2012

Sundays ... KW 1 ~ 2012 - A Fresh Start

Neues Jahr, neues Glück! Ich freue mich auf 2012 - ein hoffentlich erfolgreicher Studienabschluss, ein erster, richtiger Job und damit verknüpft vielleicht ein Umzug warten auf mich! Jedenfalls wenn alles gut läuft, aber davon gehen wir mal aus - positiv denken!!

Die erste Woche in 2012 fing jedoch nicht ganz so gut an. Ich litt ein wenig unter "Weihnachten-ist-schon-vorbei-Blues" und gegen mitte der Woche haben Halsweh und eine Schniefnase mich flach gelegt. Ich glaube, gestern war der Höhepunkt und ich fühle mich heute schon ein bisschen weniger schlappi - fit sieht jedoch anders aus ... ich bin leider auch so schlecht im krank sein. Ich werde dann weinerlich und gnatschig und einfach nur rumliegen nervt und langweilt mich ... dass es der Gesundheit (meistens) dienlich ist, ist in dem Moment auch nur ein schwacher Trost!

1. Montag zusammen mit Mr. F von seinen Eltern zu ihm gefahren.
2. Die fleißige Hausfrau gemimt.
3. "Annis Blog-Hotline" betrieben und meinem Schützling mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
4. Eine faustdicke Erkältung entwickelt.
5. Ein bisschen durch die Stadt gebummelt und frische Luft geschnappt.
6. Zusammen mit Mr. F "Californication" geschaut - die erste Staffel.
7. Viel im Bett gegammelt und versucht mich auszukurieren - langweilig!

_
Mond // Regentropfen

Kommentare:

Lyndywyn hat gesagt…

Gute Bersserung!

Das klingt doch alles ganz gut für das kommende Jahr, ich drück Dir die Daumen!

lg

liv hat gesagt…

Gute Besserung und noch mal alles alles Gute für das neue Jahr! LG liv

anni hat gesagt…

Danke für die Besserungswünsche :) Es wird langsam ... nur meine Nase ist noch immer sehr verstopft. Doofe Schleimhäute!

Alles Liebe,
Anni :)

akliseyyah hat gesagt…

Hallo,
vielen Dank für die wertvollen Informationen!
Ein Tipp kann ich zum Punkt Gesichtswasser auch geben und zwar benutze ich Rosenwasser (100% naturrein). Ich bin mehr als zufrieden damit. Es reinigt wirklich super ohne die Haut zu strapazieren und mindert Mitesser und Pickel.

Viele Grüße
Esra