Freitag, 6. Januar 2012

Once upon a time ...

Dieses Augen-Make-Up habe ich (laut Bildeigenschaften) im Januar 2011 geschminkt und fotografiert - auch die Collage für den Blog habe ich damals erstellt, nur habe ich es nie veröffentlicht. Warum kann ich gar nicht genau sagen, denn als es mir jetzt wieder begegnet ist, fand ich es sehr hübsch. Vielleicht haben mir damals die Bilder nicht gefallen - ich bin da sehr kritisch ;) doch jetzt finde ich zumindest das Bild oben links recht gut gelungen und im Gesamtbild sind auch die anderen annehmbar. Weil ich nicht möchte, dass es wieder in Vergessenheit gerät, stelle ich es jetzt, fast ein Jahr später doch noch online :)


Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, welche Produkte ich genau benutzt habe. Ziemlich sicher handelt es sich bei dem hellen, schimmernden Lidschatten aber um die 03 Pfirsichblüte von Dr. Hauschka. Das grau könnte entweder das anthracite aus der Stone Colours Palette von Dr. Hauschka sein oder aber aus dem Smokey Eyes Quattro von alverde - da bin ich unschlüssig. Da es aber zu schimmern scheint, ist letzteres wahrscheinlicher. Sicher ist aber wieder, dass der Kajal die o6 Petrol von alverde ist - ich LIEBE dieses petrol-blau!! Bei der Mascara handelt es sich höchstwahrscheinlich um die L'Oréal Lash Architect Mascara in Noir/Black.

Ich würde mich am liebsten sofort wieder so schminken! Schade, dass ich den petrolfarbenen Kajal zuhause gelassen habe ... Vielleicht versuche ich es demnächst nochmal nachzuschminken und stelle dann auch eine detaillierte Beschreibung und Produktliste auf :)

Kommentare:

Lyndywyn hat gesagt…

Mir gefallen die Bilder auch! Das Amu ist sehr hübsch und steht Dir, soweit man das von Augenfotos her sagen kann, sehr gut!
Schön, daß Du es doch noch eingestellt hast!

Viele liebe Grüße!

liv hat gesagt…

Oh sieht das aber schön aus!!!! schade nur dass ich die Kajals von alverde nicht vertrage. Du kannst gerne öfter alte fotos rauskramen und doch noch posten ;)
LG liv

prusseliese hat gesagt…

Wow, sehr schick, Anni! Kommt mir bekannt vor... Im ersten Moment dachte ich, es wäre das AMU aus der Hauschka-SCC-Schminkwoche, für das ich gevotet habe. Petrol ist eine sehr schöne Farbe, die dir ausgezeichnet steht.


Alles Liebe,
Prusseliese

anni hat gesagt…

Oh, es freut mich, dass es euch so gut gefällt :) mehr alte Augen Make-Ups habe ich gar nicht und dieses hatte ich auch schon wieder total vergessen ;)

Alles Liebe und genießt das Wochenende!
Anni :)