Sonntag, 1. Januar 2012

Immer wieder sonntags ... KW 52 ~ 2011 + Jahresrückblick

Happy New Year!! :) Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht!

1. Weihnachten am zweiten Weihnachtsfeiertag mit meinem Bruder, seiner Freundin, meinem Papa und Mr. F's Oma bei uns mit Stulle & Brot ausklingen lassen.
2. Am Dienstag zu Mr. F und seinen Eltern gefahren - Sitzplatzreservierung ftw!
3. Mr. F's altes iPhone 3G testweise zum twittern und "whatsappen" abgestaubt.
4. In Nürnberg bummeln, Sushi essen und shoppen gewesen.
5. Für Silvester Locken mit der Taschentuchmethode gemacht - meine lockenresistenten Haare haben sich aber über den Abend verteilt wieder komplett ausgehangen. TROTZ Super-Mega-Halt-Schaumfestiger!
6. Mit Mr. F's Eltern Silvester-Fondue gegessen - sehr deliziös!
7a. Anschließend nach Erlangen gedüst und ein schönes Silvester mit Freunden verbracht <3

7b. Das neue Jahr knutschend mit Mr. F begonnen - ein grandioser Abschluss für 2011 und ein schöner Start ins Jahr 2012!

NerdLove <3 // Silvester-Haar-Experiment // Leckereien // Silvester-Cocktail // lockenresistente Haare
Schnee :) // Lockt. // Fondue // funky Wunderkerze // Gepunkteter Mariechenkäfer

Genau wie im letzten Jahr, gibt es auch diesmal einen bebilderten und in Stichworte gefassten Jahresrückblick. Wie schon erwähnt war mein Jahr sehr gleichtönig, was aber nicht unbedingt was schlechtes sein muss! Pro Stabilität! :D Es war ein sehr schönes Jahr, wenn man mal von Mr. F's gebrochener Ferse absieht. Letztendlich hatte er jedoch Glück im Unglück, denn so ein Fahrrad-Auto-Unfall hätte auch viel schlimmer ausgehen können. Ich bin dankbar, dass ihm nicht "mehr" passiert ist.


~ Neujahresbeginn an der Saar ~ Schnee, Schnee, Schnee ~ Klausurenstress ~ MaFo a.k.a. Statistik-Fail ~ Mr. F's Umzug von der Saar an die Lahn = Fahrtzeitreduzierung von 4 Std. auf 1:40 ~ 4 Jahre Glück ~ Fleurop-Rose ~ Osterbesuch ~ Bombenevakuierung ~ Sommer im April ~ Lehrstuhlarbeit ~ "Der Handel" ~ Geburtstagsdesaster ~ 1,7 ~ Projektstudium ~ Welf ~ toller, verregneter Sommer ~ Bibliotheksaffinität ~ Gruppenarbeit ~ Warnemünde ~ gebrochene Ferse ~ Krankenschwester Anni ~ Vorratseinkäufe ~ Weindorf ~ WG-Liebe ~ goldener Herbst ~ KrimiLiebe ~ Master-Thesis ~ Naturkosmetik ~ supertolles Mini-Forentreffen :) ~ nicht-vorhandene Weihnachtsstimmung ~ nicht-vorhandener Winterbeginn ~ schönes Weihnachtsfest ~ Dankbarkeit ~

Kommentare:

prusseliese hat gesagt…

Sehr schöne Eindrücke. Danke, für die tollen Fotos. Ich könnte sie mir immerzu ansehen. Die Silvesterlocken stehen dir gewiss gut. Tröste dich, meine Haare sind genauso lockenresistent.;) Freut mich sehr, dass dir das Mini-Forentreffen auch so gut gefallen hat. :-* Das Jahr fängt grad erst an, vielleicht sieht man sich wieder... ?!?

Alles Liebe und ein wunderbares Jahr 2012 für dich und deine Familie, liebe Anni

wünscht
Prusseliese

liv hat gesagt…

MIr gefällt der Rückblick auch sehr sehr gut! An viele Fotos kann ich mich noch erinnern :)

Was die Locken betrifft kann auch ich dich vertrösten, denn auch bei mir hält solch eine Haarpracht nicht länger als die Autofahrt/ U-Bahnfahrt zur Party. Aber seit alle Damen (ausser ich) weltweit mit Glätteeisen hantieren bin ich vertröstet :)

LG liv

anni hat gesagt…

Es freut mich sehr, dass euch meine Bilder gefallen. Für einen selbst ist es ja immer noch mal was anderes, weil man persönliche Eindrücke damit verbindet! Ich finde auch, dass Bilder zu einem Blog dazugehpören - sie machen ihn greifbarer :)

Da bin ich ja beruhigt, dass meine Haare nicht alleine lockenresistent sind :D ein Glätteisen brauche ich wohl auch nicht - höchstens um damit Locken zu machen :D

Alles Liebe,
Anni :)