Sonntag, 29. Januar 2012

I like Sundaes ... KW 4 ~ 2011

Ein schönes, aber auch nervenaufreibendes Wochenende geht vorüber.

1. Dienstag zusätzlich zur normalen Schicht arbeiten müssen, um ein Speicherproblem mit den IT-Menschen zu lösen.
2. Sehr auf das Wochenende mit dem Liebsten gefreut.
3. Eine mittelschwere Katastrophe in meiner Wohnung entdeckt - seitdem drehen sich meine Gedanken im Kreis und ein Ohnmachtsgefühl hat von mir Besitz ergriffen :'(
4. Von Mr. F Samstagabend zum Essen eingeladen worden.
5. Sonntagmorgen mein neues Waffeleisen mit einem amerikanischen Waffelrezept ausprobiert - yummy!
6. Anschließend meine Wohnung komplett umgeräumt.
7. Mr. F in den Zug gesetzt und mir selten so sehr wie heute gewünscht, dass er nicht fahren würde.


Kommentare:

liv hat gesagt…

OH Anni, das klingt gar nicht gut! Ich hoffe es handelt sich hier nicht um Schwamm oder Bettbugs!!!! Ich weiss aus eigener Erfahrung wie wichtig es ist sich wohl und wohlbehütet in der eigenen Wohnung zu fühlen! Bleib tapfer! Liefs, Liv
PS falls es sich um Mäuse handeln solle, kann ich dich beruhigen, die Plage hat hier jeder zweite Einwohner von Amsterdam ;)

anni hat gesagt…

Es sind weder Mäuse noch Bedbugs ... ich pass' schon auf mich auf und nach einer Runde joggen war ich heute auch schon wieder etwas zuversichtlicher ...

Alles wird (irgendwie) gut! *ommm*

Liefs, Anni

prusseliese hat gesagt…

Oh mann, ich hätte jetzt gerne eine Pizza Funghi, al più presto!

:-D

anni hat gesagt…

Bei mir gibt's heut Abend Pizza *pfeif* aber nur TK-Pizza ... wahrscheinlich Tomate-Mozzarella mit Pesto - mmmmh! Mit meine liebste Pizza, wenn es um TK-Pizza geht *Liebe*!

Alles Liebe,
Anni