Sonntag, 22. Januar 2012

I like Sundaes ... KW 3 ~ 2012

Hello :) long time, no see! Nachdem ja zuerst meine Speicherkarte verloren gegangen ist, ist in der zweiten Hälfte der Woche die Sonne verloren gegangen. Da kann man leider keine (brauchbaren) Fotos schießen, auch wenn ich Nachschub an der Speicherkartenfront besorgt habe - ich kann so nicht arbeiten! Kann bitte irgendjemand ab morgen wieder die Sonne anknipsen?! Danke. ;)

Die Nachricht der Woche! Die neue Dr. Hauschka Deko-LE "Inner Glow" wird es voraussichtlich ab Mitte Februar geben und enthalten sind fünf (5!) neue feuchtigkeitsspendende Lippenstiftnuancen! -Hier- und -hier- kann man die Farben schon vorab ansehen. Mich interessieren vor allem die Farben "14 Beige Opal" und "17 Rose Crystal"! :)

1. Gearbeitet. 2x und einmal davon kurzfristig eingesprungen um die Spuren einer Kaffeetafel zu beseitigen.
2. Bei einem Gastvortrag von Continental gewesen - erstaunlicherweise stellen die sogar mehr als nur Reifen her! ;)
3. Ein bisschen Wolkenseifen-infiziert gewesen und ein kleines Testpaket bestellt.
4. Zusätzlich die Wolkenseifen Deocreme Sensitiv Body von einer lieben Freundin geschenkt bekommen :)
5. Jeden Tag einen anderen Wolkenseifen-Duft getestet und ein paar Lieblinge entdeckt.
6. Meine Paybackpunkte für ein Waffeleisen geopfert - der Waffelgeruch in der Uni treibt mich sonst noch in den Wahnsinn!
7. In der Bib gewesen und fleißig gearbeitet.

-


P. S. - Für alle die es letzte Woche nicht mitbekommen haben und/oder noch nicht mitgemacht haben: eine Freundin von mir schreibt gerade ihre Masterarbeit zum Thema Marken und Blogs, Micro-Blogs (z. B. Twitter), Foren und Social Networks (z. B. Facebook), das genaue Thema heißt: Motivationen zum Verfassen von markenbezogenen Inhalten im Internet - sie würde sich sicher freuen, wenn noch einige dabei mitmachen! Es ist auch sehr interessant und es gibt sogar etwas zu gewinnen! Wenn ihr Lust habt, könnt ihr -hier- mitmachen! Viel Spaß und viel Glück! :)

Kommentare:

liv hat gesagt…

Anni you made my day! Ich suche schon seit tagen im Netzt wie verrückt nach info zur neuen Hauschka LE (ich dummie habe aber nur auf Deutsch gegoogelt). Danke für die Info.. musst natürlich gleich was zu posten ;) die fotos in Gross sehen einfach zu schön aus!

So nun von Dr.Hauschka zu dir: das mit der Speicherkarte ist echt doof! Und ja hier ist auch nur Bewölkung, Regen und Sturm angesagt..wobei die Kirschbäume teilweise schon blühen und ich darum den Frühling gar nicht mehr abwarten kann!

Den Hype um Wolkenseife verstehe ich nicht so ganz, ich bin von meiner erste Bestellung nämlich gar nicht angetan : ( Aber zum Glück gibt's noch viele andere tolle Firmen ;)

Ja und nun zum Essen: ein waffeleisen klingt toll! *will auch* Vollkornwaffeln mit Käse eigenen sie übrigens auch toll als Hauptmahlzeit ;)
Lg liv

Princess hat gesagt…

Ich freu mich dann mal auf die LE :)))

prusseliese hat gesagt…

Hier werden Sie bestens informiert! :-D Sehr schön, Anni und vielen Dank für die interessanten Neuigkeiten. Die Wolkenseifen Deocreme ist mein Favorit. Und als Lippenstift-Junkie fieber' ich der neuen Hauschka LE im Februar schon entgegen... ;-)

Alles Liebe, :-*
Prusseliese

anni hat gesagt…

@ Liv - du warst nicht zufrieden mit den Wolkenseifen-Sachen? Warum das denn? Ich find meine Pröbchen bisher ziemlich toll <3

Vollkornwaffeln ess ich auch in der süßen variante als Hauptmahlzeit :D Genauso Eierkuchen ;)

@ Princess - ich mich auch :)

@ Prussie - Deo-Test-Tag Nr. 6 ... ich werde weiterhin berichten ;) ich danke dir nochmal :-*

Alles Liebe euch und habt einen zauberhaften Start in die neue Woche!

Anni :)