Sonntag, 15. Januar 2012

I like Sundaes ... KW 2 ~ 2012

Endlich ist das Licht mal etwas besser. Ich wollte heute Bilder fürs Bloggen auf Vorrat schießen, habe sogar meine Kamera extra dafür aufgeladen und auch schon die ersten Sachen "aufgebaut" ... und dann finde ich meine Speicherkarte nicht. Döödöö! Ich weiß, dass ich sie beinahe bei Mr. F vergessen hätte und habe sie dann noch schnell irgendwo in irgendeine Tasche mit reingestopft ... nur die Sache ist, wo?! Cannot find it :( werde mir wohl morgen eine neue zulegen und hoffen, dass die alte doch noch auftaucht.

Dafür gibt es unten im Foto eine Sneak Peek meiner Winterfavoriten - hab sie dann einfach mit dem Handy geknippst. Das ist nämlich ein Blogpost, den ich plane. Vielleicht fällt mir noch auf, dass ich irgendwas vergessen habe bis ich wieder eine Speicherkarte habe und ordentliche Bilder machen kann. Sieht mir nämlich noch etwas mau aus ;)

1. Montag noch mal die perfekte Hausfrau gemimt.
2. Dafür lecker von Mr. F bekochen lassen -mmmh-
3. Dienstagmittag nach 3 Wochen wieder zu mir gefahren.
4. Die Wohnung ein bisschen auf Vordermann gebracht.
5. In der Uni und in der Bib gewesen.
6. Beschlossen, mich mal wieder etwas gesünder zu ernähren.
7. Die Erkältung fast erfolgreich komplett bekämpft - durch die Nase atmen ist was feines!


iPhone 3G Hülle // Bücherregal // Bettdeckenkunst // Frühling :)
Rückseite // ausgepacktes Weihnachtsgeschenk // Frühstück // Winter Favorites


P. S. ich habe mich übrigens sehr (!) über das Feedback zu dem Gesichtspflegeregeln-Beitrag gefreut - ich danke euch dafür! Das war mein persönliches "Highlight" der Woche :)

P. P. S. - eine Freundin von mir schreibt gerade ihre Masterarbeit zum Thema Marken und Blogs, Micro-Blogs (z. B. Twitter), Foren und Social Networks (z. B. Facebook), das genaue Thema heißt: Motivationen zum Verfassen von markenbezogenen Inhalten im Internet - sie würde sich sicher freuen, wenn noch einige dabei mitmachen! Es ist auch sehr interessant und es gibt sogar etwas zu gewinnen! Wenn ihr Lust habt, könnt ihr -hier- mitmachen! Viel Spaß und viel Glück! :)

Kommentare:

Elena hat gesagt…

Hey Anni,

das ist nun mein Highlight der Woche, wenn nicht sogar des Monats :) Freue mich wirklich sehr über den Blogeintrag :)

Liebe Grüße und viel Motivation ;)

prusseliese hat gesagt…

Vielen Dank für die Bildergalerie, Anni. Die Bettdecke hat wunderschöne Farben. Dieser Farb- und Mustermix ist ein Augenschmaus. :-)
Ui, die Frühlingsboten haben sich dieses Jahr recht früh auf den Weg gemacht, hoffentlich kommen sie unbeschadet durch den Winter...

Tolle Favoriten hast du! Und der Doc ist immer dabei, nech? :-D

Alles Liebe,
Prusseliese

anni hat gesagt…

@ Elena - gerne doch :) Hab's diese Woche nochmal gepostet, weil ich es ja letzte Woche zuerst vergessen hatte und erst im Nachhinein hinzugefügt habe ;) ich hoffe nur, dass es auch was bringt und auch jemand mitmacht!

@ Prussie - oh ja, das Muster der Bettwäsche ist ein Traum! *Liebe* Ist meine liebste Bettwäsche - schade, dass man sie zwischendurch zum Waschen abziehen muss ;)

Zu den Favoriten kommt nochmal ein Extra Post und die Frühlingsboten sind (leider) noch nicht weiter gewachsen :( hoffentlich erfrieren sie nicht!

Alles Liebe,
Anni :-*