Sonntag, 4. Dezember 2011

Zweiter Adventssonntag ... KW 48 ~ 2011

So langsam kommt auch bei mir weihnachtliche Stimmung auf :) und die Menschenmassen in der Stadt fangen an, mich zu nerven :D ich war am Mittwoch kurz bei Karstadt und wäre beinahe zerquetscht worden! Ok, das war eine kleine Übertreibung, aber bei Karstadt tummelten sich ungefähr 3x so viele Leute wie normal. So langsam könnte es auch mal ein bisschen schneien - ich finde, dass der erste Schnee im Winter immer wieder etwas magisches hat ...



1. Gearbeitet, as always.
2. Mal wieder nur Bahnhof beim herleiten von Formeln verstanden - nein, man versteht sie dann auch nicht besser! Man versteht sie m.M.n. nur besser, wenn man die Bedeutung hinter den Symbolen verstanden hat. Herleitungen sind für'n Popo! (Statistik!)
3. Super süßes Kompliment von Mr. F bekommen: "Jetzt, wo ich dich immer sehe, fällt mir erst auf, wie schlecht viele andere eigentlich geschminkt sind!"
4. Adventsputzen abgeschlossen und ein bisschen dekoriert.
5. Das Wochenende mit Mr. F verbracht - zum ersten Mal seit Juni wieder bei mir.
6. "Susi & Strolch" Spaghetti mit Meatballs gemacht :)
7. Einen Weihnachtsmarktbesuch für Sonntagnachmittag eingeplant.


Ich werde mir später einen "Schokoretto" auf dem Weihnachtsmarkt schmecken lassen!
Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent!

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Wie süß, wünsche dir einen schönen 2 Advent..

Schau mal wieder vorbei habe mein Blog etwas verändert und habe meinen Adventskranz Online gestellt .

Ganz liebe Grüße Caro

prusseliese hat gesagt…

Let ist snow... let it snow... let it snow. Finde ich auch! :-) Ich hoffe, du hattest viel Spaß und einen lecker_Schokoretto auf dem Weihnachtsmarkt.

Schönen 2.Adventabend, Anni und einen guten Start in die neue Woche.

liv hat gesagt…

Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit auf dem Weihnachtsmarkt. Und ich freue mich, dass Mr. F auch mal wieder bei dir war - mein Mr ist auch nicht oft bei mir, aber wenn dann freue ich mich extra :)

Das Kompliment, dass dir Mr. F gegeben hat ist echt der Wahnsinn - sehr amüsant ;)

LG liv

anni hat gesagt…

@ Caro - dankeschön :) wünsche ich dir auch! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!

@ Prussie - let it snow, let it snow, let it snow ... *mitträller* oh ja, der Schokoretto war sehr lecker *mmmh* dir auch einen schönen Start in die neue Woche!

@ Liv - ja, es war sehr schön auf dem Weihnachtsmarkt! Ich liebe das: die Gerüche, die Lichter, die ganze Stimmung ... und es war wirklich schön, dass Mr. F mal wieder bei mir war - er konnte ja solange nicht kommen wegen seiner gebrochenen Ferse ... aber jetzt muss er öfter zu mir fahren als Ausgleich! ]:-> haha!

Alles Liebe für euch!
Anni :)