Samstag, 31. Dezember 2011

Soll ick jetzt den Knalla zünden?

Silvester. Schon wieder. haha! Irgendwie ist das letzte Jahr ziemlich schnell vorbei gegangen - es war ziemlich gleichtönig bei mir: Uni, Uni, Uni, Mr. F und in der Bundesrepublik umher juckeln. Aber es war ein schönes Jahr - der Höhepunkt war unser Urlaub in Warnemünde. Silvester wird bei uns ruhig sein - zuerst gibt es Fondue zum Abendessen bei Mr. F's Eltern und anschließend fahren wir nach Erlangen und feiern dort den Neujahresbeginn mit ein paar Freunden. Ich freu mich drauf!



Soll ick jetzt den Knalla zünden?
Zünd' den Knalla!
-PENG-
Ürre!

Rutscht gut ins Neue Jahr!

Kommentare:

liv hat gesagt…

Einen guten Rutsch und viel Spass heut abend! Manchmal ist Alltag doch auch schön ;) und 2012 wird bei dir bestimmt sehr aufregend (bist doch fast fertig mit der masterarbeit oder?). Lg Liv

anni hat gesagt…

Danke dir! Ich hoffe, du bist auch gut reingerutscht! 2011 war in jedem Fall schön :) muss ja nicht immer aufregend sein, Stabilität ist auch was tolles! Ja, 2012 wird sicher wieder einige Veränderungen für mich bringen - schau'n ma mal! :D

Alles Liebe für 2012!
Anni :)

Princess hat gesagt…

Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr 2012, Gesundheit und einen schöne Zeit mit deinen Lieben. Nicht zu vergessen viel Erfolg für die Uni! Liebe Grüße :)