Samstag, 24. Dezember 2011

It's beginning to look a lot like Christmas ...

Da heute Heiligabend ist und morgen der erste Weihnachtsfeiertag, wollte ich allen, die hier vorbei schauen, ein frohes Fest wünschen! Weihnachten ist die Zeit im Jahr in der man besonders dankbar ist für das, was man hat. Ich bin u. a. dankbar für viele nette Kommentare auf meinem Blog und dass es Leute gibt, die interessiert was ich hier so zu sagen habe. Ein großes DANKE an alle, die mich regelmäßig in meiner Schatzkiste besuchen! Ohne euch wäre mein Blog nicht das, was er ist. Ohne euch würde es nur halb so viel Spaß machen. Und ohne euch wäre mir das Bloggen sicherlich schon langweilig geworden. Ich wünsche euch ein wundervolles Fest im Kreise eurer Lieben und wünsche mir, dass eurer Weg euch auch zukünftig immer mal wieder auf meinem Blog vorbeiführt.



Ich verbringe Weihnachten in Berlin bei meinem Papa. Heute lassen wir es gemütlich angehen und feiern nur zu zweit - eventuell gehen wir heute Abend auch in unsere kleine Dorfkirche. Ja, selbst in Berlin gibt es Dorfkirchen - jeder Bezirk ist eine Art Dorf für sich. Morgen geht es dann zum (fast schon) traditionellen Gänsebraten-Essen bei meiner Tante und am 2. Weihnachtsfeiertag kommen mein Bruder mit seiner Freundin und die Oma von Mr. F zu uns zum Abendbrot essen. Am 27.12. fahre ich dann zu Mr. F und seiner restlichen Familie.

Fröhliche Weihnachten!

Kommentare:

prusseliese hat gesagt…

Liebe Anni,

Dir und Deiner Familie wünsche ich von <3-en ein frohes Weihnachtsfest. Danke, für all Deine informativen Beiträge in diesem Schatzkistchen, es macht mir Freude hier zu stöbern. Außerdem finde ich es sehr schön, dass ich Dich in diesem Jahr persönlich kennenlernen durfte. :-*

Alles Liebe
Deine
Prusseliese

Anonym hat gesagt…

Liebe Anni,
ich lese seit ein paar Monaten jeden deiner Einträge, habe aber noch nie kommentiert.
Deswegen wird's jetzt mal Zeit: Frohe Weihnachten! Und danke für deine gut gemischten Blogeinträge!
Liebe Grüße,
Johanna

Elena hat gesagt…

Hallo liebe Anni,

frohe Weihnachten wünsche ich dir!!
Hoffe, du hattest gestern ein schönes Fest mit deinem Papa und heute und morgen noch weitere schöne und erholsame Tage mit deiner Familie. Ich werde deinem Blog auch im nächsten Jahr treu bleiben und mich von deinen Produkt- und Speisenreviews inspirieren lassen :)

Liebste Weihnachtsgrüße
Elena

Anonym hat gesagt…

Hallo Anni,

ich wünsche frohe und besinnliche festtage, einen guten Rutsch und nur das Beste für 2012!

lg
Sophie

anni hat gesagt…

Oh, ihr seid so lieb :) vielen, vielen Dank! Weihnachten war bisher sehr schön bei mir :)

@ Prussie - das Vergnügen war ganz auf meiner Seite und ich würde mich sehr freuen, wenn wir das irgendwann nochmal wiederholen :))

@ Johanna - vielen Dank für deinen ersten Kommentar :) du darfst gerne noch mehr schreiben ;) und es freut mich zu lesen, dass du häufiger bei mir "zu Besuch" bist!

@ Elena - ich hoffe, du hattest auch ein frohes Fest zuhause und konntest ein wenig von deiner Arbeit abschalten.

@ Sophie - viele Dank, dass wünsche ich dir auch!

Genießt noch das restliche Weihnachten!
Alles Liebe,
Anni :)

shengda xu hat gesagt…

ray ban sunglasses discount
cheap air max
fitflop
mlb jerseys
tommy hilfiger windbreaker
birkenstocks
kate spade handbags
polo ralph lauren outlet
air max
michael kors bags
xushengda0515