Mittwoch, 21. Dezember 2011

Die große Herbstwunsch-Abrechnung

Da heute astronomisch gesehen der letzte Herbsttag ist und morgen damit offiziell der Winter anfängt, gibt es meine Wunschabrechnung mit meinen Herbstwünschen. Die Bilanz (7:14) sieht ein ganz klein wenig schlechter aus als im letzten Jahr - dafür ist mein größter Wunsch wahr geworden: Die Hunter Gummistiefel! <3


~ Hunter Gummistiefel: in mattem schwarz von Mr. F's Eltern zum Geburtstag -klick- ~ spannende Bücher: immer mal wieder selbst gekauft ~ Dr. Hauschka Lidschatten in 07 lila: via ebay :) ~ flache, warme knöchelhohe Stiefel: im Sale ergattert! -klick- Wärme: geht so, hab dazu aber Thermosocken von Tchibo ~ Thermo-Strumpfhosen: von Tchibo in zwei verschiedenen Varianten + Thermosocken :) ~ Dr. Hauschka Duo Kajal blue/grey: der erste, erfüllte Wunsch (wurde aber bisher noch viel zu selten benutzt) -klick- ~ Yanke Candle Duft-Tarts & -Lampe: Ja, ja, ja! Ganz große Passion! :D -klick- ~

Die Rosen Körpermilch von Dr. Hauschka habe ich mir aber bspw. zu Weihnachten von meinem Papa gewünscht - vielleicht kommt sie ja am Samstag dazu! Es macht Spaß Wunschlisten zu schreiben und dann abzuhaken. Vielleicht gibt es im nächsten Herbst wieder eine Wunschliste :)

Man merkt übrigens, dass der Winter kommt! Gestern hat es auch bei mir zum ersten Mal geschneit :) abends war aber alles wieder weggetaut, war also eher nur "weißer Regen" - aber immerhin ein Anfang!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bei den Thermosocken von Tchibo habe ich auch zugeschlagen...kalte Füsse sind was Doofes :o)

lg
Sophie

anni hat gesagt…

Oh ja, kalte Füße gehen gar nicht! Am tollsten ist die Kombi: Thermostrumpfhose + Thermosocken! Dann hat man schön muckelig-warme Füße =]

Alles Liebe,
Anni :)