Sonntag, 20. November 2011

Totensonntag ... KW 46 ~ 2011

Oh man, heute ist Totensonntag und somit ist nächsten Sonntag bereits der erste Advent. So sehr wie ich mich eigentlich immer darauf freue, so wenig fühle ich mich dieses Jahr schon "bereit" dafür. Irgendwie kommt es mir so vor als hätte der Herbst gerade erst angefangen und jetzt soll schon Advent sein? Ab morgen dürfen offiziell wieder Lichterketten die Fenster beleuchten und die ersten Weihnachtsmärkte werden jetzt bald starten ... verrückt! ;)

1. Gearbeitet und die Vorlesungsunterlagen für meine eigene Vorlesung erstellt.
2. In geheimer Mission unterwegs gewesen ... Advent und so ;)
3. Donnerstagabend schon zu Mr. F's Eltern gefahren - ohne ihn! *Premie
re*
4. Mr. F's Mama bei ihren Geburtstagsvorbereitungen unterstützt und gekocht & gebacken.
5. Mr. F zusammen mit seinem Papa abends vom Bahnhof abgeholt und später im "Rosenbad" noch mit Freunden Cocktails trinken gewesen.
6. Den Geburtstag von Mr. F's Mama gefeiert.
7. Sonntagabend noch mit zu Mr. F gefahren und uns mit Sushi verwöhnt.

~ Adventspaket für Mr. F ~

Kommentare:

prusseliese hat gesagt…

Anni, deinen "Adventzwiespalt" kann ich nur zu gut nachvollziehen. Jedes Jahr vergeht die Zeit irgendwie schneller. Es lohnt sich ja schon kaum noch den Christbaum abzuschmücken - ist doch gleich wieder Weihnachten. :D

Trotzdem werden wir uns um eine besinnliche Adventszeit bemühen, oder? :-)

Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir

Prusseliese

anni hat gesagt…

Hehe ... doof nur, dass die echten Weihnachtsbäume immer vertrocknen müssen ;)

Klar, machen wir uns eine schöne Adventszeit! Ich freu mich auch drauf, aber sie kam jetzt doch ganz schön schnell und plötzlich ;)

Dir morgen auch einen schönen Start in die neue Woche :)

Anni

P.S. Wie gut, dass meine Lichterkette noch hängt ... kann ich morgen Abend gleich anmachen :D

liv hat gesagt…

Mir geht das grade auch zu schnell! ist noch soooo schön Herbst draussen und will noch ein paar Herbst-Spaziergänge machen. Naja, dann werden es eben Winter-Spaziergänge.
Ich hab letzte woche schon karten für das Weihnachtoriatorium reserviert, und freu mich dann irgendwie doch das ich nächstes WE zufällig in BLN bin und mir dann doch einen Weihnachtsmarkt angucken kann :)
LG liv