Montag, 14. November 2011

Monday Blues ... KW 45 ~ 2011

Beginnt für euch die neue Woche eigentlich am Samstag oder am Montag? Fernsehzeitungen gehen häufig von Samstag bis Freitag und auch Kalender beginnen manchmal mit Samstag oder gar mit Sonntag. Mich verwirrt das immer leicht - schließlich heißen Samstag und Sonntag ja WochenENDE, also das Ende der Woche. Und auch in der Bibel schuf Gott die Erde in sieben Tagen und am siebten Tag (dem Sonntag) ruhte er - also ist auch da der Sonntag der letzte Tag. Das sind Fragen, die die Welt bewegen :D naja, nicht wirklich ... vielleicht bin ich auch die Einzige, die sich über solche Kleinigkeiten den Kopf zerbricht. Für mich fängt die neue Woche jedenfalls am Montag an. Punkt.

Heute ist also der Wochenanfang einer neuen Woche für mich und da ich mich gestern nicht danach gefühlt habe (hatte akute Fauleritis), gibt es heute den Wochenrückblick der letzten Woche, die gestern (am Sonntag) zu Ende ging. War ziemlich unspektakulär.

1. Montagmorgen spontanerweise bei Mr. F wach geworden :))
2. Gearbeitet²
3. Meine Geburtstags-Hunters nach dem Umtauschen in der richtigen Größe erhalten!

4. Gelernt und Panik gehabt, wie eigentlich immer.
5. Klausur geschrieben - war ok, faire Klausur, aber viiiel zu schreiben! We'll see!
6. Ofenkäse + Weisswein = Liebe
7. Viel zu faul gewesen am Wochenende :( aber immerhin joggen gegangen :)

Schuhe im Sale gekauft! Eigentlich sind sie schwarz und von Jane Klain.
-Hier- gibt es sie online zu kaufen (das Produktbild sieht aber strange aus!)
.

Zieht euch warm an! Es wird kalt! -brrrrrr-


P.S. 55 Monate today!

Kommentare:

marswuerm hat gesagt…

Bei Punkt eins fehlt doch etwas, oder? ;)
Eine gute Woche wünsch ich dir!

anni hat gesagt…

Haha - ja, da fehlte das "wach" :D wahrscheinlich weil ich an dem Montag gar nicht richtig wach war, weil ich viel zu früh aufstehen musste und Sonntagabend nicht einschlafen konnte ... *Frauenproblem* ;)

Dir auch eine schöne Woche!
Anni :)

liv hat gesagt…

ja das grübeln kenne ich auch nur zu gut... manchmal ist es so schlimm dass ich schon mal nachts zu meinem Freund geradelt bin um bei ihm zu schlafen (das hilft fast immer bei mir) .

Meine woche fängt übrigens auch erst am Montag an.
LG Liv

p.s sehr schöne schuhe!

Anonym hat gesagt…

Hey Anni,

sind deine Schuhe auch schwarz? Die sehen blau aus ;) Amazon kann keine Schuhe fotografieren. Hatte dort auch mal nach einem Schuh geschaut, den es außerdem bei Zalando gab. Bei Zalando sah der 1000-fach besser aus. Aber dafür trotzdem bei Amazon bestellt ;)

Für mich ist Montag auch der 1. Tag der Woche :)
Wünsch dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße aus Münster
Elena

anni hat gesagt…

@ Liv - nachts mit dem Fahrrad zu Mr. F geht leider nicht *seufz* ansonsten würde ich das auch machen! Und ja, das Grübeln ist wirklich schlimm - vor allem, wenn sich die gedanken vor dem Einschlafen im Kreis drehen o.O

@ Elena - Die Schuhe sind schwarz! :D Keine Ahnung, warum die so blau auf dem Bild aussehen ... Die ebenfalls schwarze Strumpfhose sieht ja auch auf dem Bild schwarz aus ... aber hey, mein linkes Bein (auf dem Bild rechts) sieht dank der Perspektive auch um ein vielfaches dicker aus als in echt ;)

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Start in die Woche! Bei mir lag heute Morgen Schnee :-O

Alles Liebe,
Anni :)

prusseliese hat gesagt…

Anni, ähnliche "Peter-Pan-Stiefelchen" hat sich die Freundin meines Sohnes letztens (in Berlin) gekauft. Die sehen wirklich total entzückend aus. :top:

Alles Liebe
Prusseliese

Elena hat gesagt…

Stimmt, das mit dem Bein war mir gar ned aufgefallen. Also hast du eine Mystery-Kamera ;)

Bin jetzt offiziell Followerin deines Blogs :) Freu mich schon auf die nächsten Posts.
Liebe Grüße

anni hat gesagt…

@ Prussie - "Peter-Pan-Stiefelchen" klingt putzig, so werde ich meine Schuhe von jetzt an nennen :)

@ Elena - die Mysterie-Kamera gehört zu meinem Handy ;) Ich freu mich sehr, dass du ab und zu meinen Blog liest! Habe mich auch gefreut, dass du jetzt bei Twitter bist - das ist lustig!

Alles Liebe euch beiden,
Anni :)