Sonntag, 27. November 2011

Erster Adventssonntag ... KW 47 ~ 2011

*Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!*



Heute ist es also soweit: der 1. Advent! Ich fühl mich immer noch nicht danach, obwohl ich gestern schon zum ersten Mal meine Lichterkette anhatte und ich auch mit dem Adventsputzen weiter gekommen bin. Irgendwie fühlte sich die letzte Woche wahnsinnig lang an - manchmal hat man das Gefühl, die Zeit würde rennen und manchmal vergeht sie wie in Zeitlupe. Noch eine Woche und ich sehe Mr. F wieder - vielleicht kommt dann ein wenig Adventsfeeling auf :) obiges Lied hilft schonmal ein bisschen :D

1. Bei Mr. F wach geworden und von ihm sehr leckeren, handgefilterten Kaffee bekommen :) dafür ist er früh am Morgen extra noch schnell einkaufen gegangen <3 dazu gab's Rüblitorte <3 <3
2. Gearbeitet und wieder das Skript für meine eigene Vorlesung erstellt :D
3. Gewürzgläs'chen für ein verspätetes Geburtstagsgeschenk an mich gekauft: getrocknete Chipotle Chilis, Rosen Salz, Veilchen Zucker und Al'Arrabiata Würzmischung!
4. In der Bib gewesen und gefroren! *KellerBib*
5. Geputzt und geräumt.
6. Treuepunkte bei REWE eingelöst: WMF-Kaffeemaschine! :)
7. Ein faules Wochenende ganz allein verbracht.

Pfeffer- und Salzstreuer von Nanu Nana für € 2,95!

Kommentare:

prusseliese hat gesagt…

Also, wenn einem bei Wham's Laaaast Christmas nicht weihnachtlich ums Herz wird, dann weiß ich es auch nicht... ;)

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kaffeemaschine (die Zuckerdose ist übrigens Zucker).

Anni, ich wünsche dir eine schöne Woche.

Prusseliese

anni hat gesagt…

Vielen Dank, meine Liebe!

Ich wünsche dir auch einen schönen Start in die neue Woche! Und ja, meine Zuckerdose ist wirklich Zucker *ganzgroßeLiebe*! :D

Anni :-*

prusseliese hat gesagt…

Yeah, hier habe ich nun meine offizielle Last-Christmas-Anzapfstelle gefunden. Immer wenn ich in deinem Blog stöbere (...und das tue ich oft) läuft in der letzten Zeit im Hintergrund dieses Lied. :-D Hoffentlich kann ich mir das nach Weihnachten gefahrlos abgewöhnen? ;) Danke, Anni. :-*